t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

GZSZ-Star Eric Stehfests Frau: Ediths Vergewaltiger legt Geständnis ab


Frau von GZSZ-Star geht vor Gericht
Edith Stehfests Vergewaltiger legt Geständnis ab

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 02.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Eric Stehfest und Ehefrau Edith: Das Paar erwartet im Januar Nachwuchs.Vergrößern des BildesEric Stehfest und Ehefrau Edith: Das Paar erwartet im Januar Nachwuchs. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor wenigen Wochen machte Edith Stehfest öffentlich, dass sie betäubt und vergewaltigt wurde. Nun kämpft die Frau von Schauspieler Eric Stehfest vor Gericht gegen ihren Peiniger.

Es war eine schockierende Nachricht, die Edith Stehfest im November auf Instagram teilte. Die heute 25-Jährige offenbarte, dass sie vor acht Jahren Opfer einer Vergewaltigung wurde – doch erst 2018 davon erfuhr.

Hochschwanger vor Gericht

Ihr ehemaliger Drogendealer hatte sie als Jugendliche mit K.o.-Tropfen betäubt, sich dann an ihr vergangen und das Ganze gefilmt. Das Video tauchte Jahre später bei der Polizei auf und wurde Edith vorgespielt. "Ich wusste bis zu den Aufnahmen nicht, dass mir sowas je passiert war", so die Frau von GZSZ-Star Eric Stehfest.

Doch sie erkannte den Mann in dem Video – und stellte sich ihm nun vor Gericht. Aktuell eine besonders belastende Situation, denn die 25-Jährige ist hochschwanger. Im Januar erwarten Edith und Eric ihren zweiten gemeinsamen Sohn.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Urteil im Prozess soll bald fallen

Der Sängerin ist es ein großes Anliegen, den Prozess noch vor der Geburt hinter sich zu bringen. Und nun konnte sie erstmals aufatmen. Wie die "Bild" berichtet, legte der Angeklagte vor Gericht ein Geständnis ab, erklärte: "Ich schäme mich in Grund und Boden. Ich weiß nicht, was damals mit mir los war."

Neben des Missbrauchs einer widerstandsunfähigen Person wird ihm außerdem die Verbreitung kinderpornographischer Aufnahmen in elf Fällen vorgeworfen. Das Urteil soll am Freitag fallen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website