t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cathy Lugner über Ex-Mann Richard Lugner: "Wären noch verheiratet"


"Wären noch verheiratet"
Cathy Lugner hat zu Ex-Mann Richard Lugner noch Kontakt

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 16.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Cathy Lugner: Auf Instagram stellt sie sich den oft pikanten Fragen ihrer Fans.Vergrößern des BildesCathy Lugner: Auf Instagram stellt sie sich den oft pikanten Fragen ihrer Fans. (Quelle: imago images / Mary Evans)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihre Eheglück hielt nicht lange, aber auch vier Jahre nach der Scheidung kann Cathy Lugner über ihren Ex-Mann Richard Lugner nur Gutes sagen. Sie pflegt sogar noch Kontakt zum Verflossenen.

Das Playmate und der Playboy: Cathy Lugner und Richard Lugner waren zwei Jahre lang verheiratet, bevor sie sich Ende 2016 scheiden ließen. Jetzt spricht das Model in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram über die Trennung von dem 57 Jahre älteren Bauunternehmer aus Österreich.

Ein Fan will wissen, was sie an ihrem Ex-Mann am meisten geliebt hat. "Dass er ein absoluter Gentleman war", antwortet Cathy und schwärmt weiter von "Mörtel", wie Lugner oft genannt wird: "Er war witzig, belesen, intelligent und hat mir viel beigebracht." Andere Männer hätten ihr hingegen oft das Gefühl gegeben, dass sie ihnen als "Playboy"-Model etwas beibringen müsste. Und das würden Frauen gar nicht wollen, tippt sie weiter.

Cathy spricht über die Trennung

Auch zur Trennung wurden Fragen gestellt. "Wären gewisse Dinge nicht gewesen, wäre ich vermutlich heute noch mit ihm verheiratet", schreibt Cathy. Details möchte sie in der Öffentlichkeit nicht nennen. Wirklich böses Blut scheint zwischen den beiden jedoch nicht geflossen zu sein.

Denn das Erotikmodel, welches jetzt auch einen eigenen OnlyFans-Account hat, habe sogar noch immer Kontakt zu ihrem ehemaligen Ehemann, wie es bestätigt. "Ja, wir gratulieren uns nach wie vor zu Geburts- sowie den üblichen Feiertagen", erläutert die Mutter einer Teenie-Tochter.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website