t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels für Dubai-Reise von Fans kritisiert: "Schaut nach Urlaub aus"


Cathy Hummels für Dubai-Reise von Fans kritisiert

Von t-online, rix

Aktualisiert am 01.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Die Influencerin feiert seit Jahren Silvester in Dubai.Vergrößern des BildesCathy Hummels: Die Influencerin feiert seit Jahren Silvester in Dubai. (Quelle: Alexander Hassenstein/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Reisen sollte man möglichst vermeiden. Cathy Hummels sieht das jedoch anders und ist mit ihrem Sohn nach Dubai geflogen – für einen Job. Doch das wollen ihr ihre Fans nicht ganz glauben.

Während ihre Fans in Deutschland bibbern, sonnt sich Cathy Hummels am Strand. Die Influencerin befindet sich aktuell in Dubai – wegen "ein paar sehr wichtiger Termine". Dort dreht die 32-Jährige nämlich ein Video für eine neue App. Doch ihre Fans glauben ihr nicht, dass sie nie nur wegen eines Jobs in die Arabischen Emirate geflogen ist.

"Für mich schaut das eher nach Urlaub aus"

"So sieht also ein Businesstrip aus", kommentierte ein Anhänger den neuesten Schnappschuss von Cathy Hummels. Der zeigt die 32-Jährige in einem Rüschen-Bikini am Strand. Dazu schrieb die Influencerin: "Die letzten Tage hatte ich einige Termine, deshalb werden wir die nächsten paar Tage umso ruhiger verbringen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch weitere kritische Stimmen befinden sich unter dem Beitrag. "Deutschland hat den Hals voll von diesen ganzen wichtigen Influencer, die jetzt mit ihren Reisen angeben müssen, anstatt sich solidarisch zu zeigen", kommentierte ein Nutzer. "Es ist ja nicht so, dass ich es dir nicht gönne, aber muss man denn zum Businesstrip deklarierten Urlaub ständig posten?", fragte ein anderer User. Zudem finden einige Follower, dass das Video für die App auch in Deutschland hätte gedreht werden können.

"Für mich schaut das eher nach Urlaub aus als nach Arbeit", meinte noch jemand. "Vor allem weil man ja weiß, dass sie jedes Jahr um diese Zeit dort Urlaub macht." Tatsächlich hatte Cathy Hummels auch 2018 und 2019 in Dubai Silvester gefeiert. Wurde der "Businesstrip" also mit Absicht so gelegt oder war das alles nur ein schöner Zufall? Fest steht jedoch: Seit September zählen die Vereinigten Arabischen Emirate zu den Corona-Risikogebieten.

Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Cathy Hummels
  • RKI: Informationen zur Ausweisung internationaler Risikogebiete durch das Auswärtige Amt, BMG und BMI
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website