t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels zieht nach Dubai-Kritik Konsequenzen – intimes Foto


Intimes Foto auf Instagram
Cathy Hummels zieht nach Dubai-Kritik Konsequenzen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 02.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Die Influencerin weilt aktuell in Dubai.Vergrößern des BildesCathy Hummels: Die Influencerin weilt aktuell in Dubai. (Quelle: Future Image / imago images / S Adam)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In den vergangenen Tagen hatte Cathy Hummels immer wieder Kritik einstecken müssen. Jetzt hat sich die Influencerin von Social Media verabschiedet – aber nicht ohne noch einmal für einen Lacher zu sorgen.

Cathy Hummels befindet sich aktuell in Dubai – angeblich wegen "wichtiger Termine". Das wollten ihr einige ihrer Follower allerdings nicht glauben, viele Fans vermuteten, dass die 32-Jährige in den Arabischen Emiraten Urlaub macht. Auf Instagram hagelte es Kritik, denn aufgrund der Corona-Pandemie wird vor nicht notwendigen Reisen schließlich gewarnt.

Zur Kritik ihrer Anhänger hatte sich die Frau von Mats Hummels zunächst nicht geäußert. Doch jetzt veröffentlichte die Influencerin ein altes Foto von sich aus dem Krankenhaus. Mit dem Bild wollte sie ihre Fans wieder zum Lachen bringen.

"Ich hätte locker Zwillinge stillen können"

Auf dem Schnappschuss, der einen Tage nach der Geburt ihres Sohnes aufgenommen wurde, ist zu sehen, wie Cathy Hummels im Krankenhausbett sitzt, auf dem Schoß liegt der kleine Ludwig, im BH stecken links und rechts Kohlkopf-Hälften.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dazu schrieb sie: "Um ehrlich zu sein, hatte ich so viel Milch, ich hätte locker Zwillinge stillen können." Der Milcheinschuss habe wehgetan. "Deswegen hab ich mir immer gekühlten Kohl auf meine Brust gelegt, um ein bisschen Abhilfe zu schaffen." Sich selbst bezeichnete die 32-Jährige scherzend als "Milchkuh Cathy".

"Mein Instagram geht jetzt in den Lockdown"

Mit diesem Foto möchte sich die Influencerin bei ihren Fans entschuldigen. "Meine Reise nach Dubai ist in erster Linie rein beruflich, aber natürlich nutze ich auch die freie Zeit mit meinem Sohn und wir machen es uns so schön es geht." Sie mache immer das Beste aus allem.

Nun habe sie jedoch viel nachgedacht: "Ich denke, dass hier viele Interpretationen in die falsche und unwahre Richtung gehen. Aus diesem Grund geht mein Instagram jetzt mal für ein paar Tage in den Lockdown. Ich melde mich wieder aus Deutschland aus der Quarantäne. Bis dahin: Bleibt gesund und passt auf euch auf."

Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Cathy Hummels
  • RKI: Informationen zur Ausweisung internationaler Risikogebiete durch das Auswärtige Amt, BMG und BMI
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website