t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungPromis und die Corona-Krise

Pietro Lombardi über Corona-Infektion: "Bekomme extrem schwer Luft"


Gesundheitszustand verschlechtert
Pietro Lombardi über Corona: "Bekomme extrem schwer Luft"

Von t-online, sow

Aktualisiert am 10.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Pietro Lombardi: Der Sänger hat sich mit dem Coronavirus infiziert.Vergrößern des BildesPietro Lombardi: Der Sänger hat sich mit dem Coronavirus infiziert. (Quelle: imago images / MaBoSport)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor vier Tagen verkündete Pietro Lombardi: "Ich wurde leider positiv getestet." Jetzt spricht der Sänger über die Symptome seiner Covid-19-Erkrankung. Ging es ihm anfangs noch gut, nehmen die Beschwerden nun zu.

"Es geht mir ganz gut", berichtete Pietro Lombardi noch am 06. Januar dieses Jahres, als er bei Instagram von seinem positiven Corona-Testergebnis sprach. Der Ex-DSDS-Juror erwähnte lediglich "Knochenschmerzen", womit er offenbar Gliederschmerzen meinte. Schon am Mittwoch verkündete er, seinen rund 1,9 Millionen Followern regelmäßig ein Update zu seinem Gesundheitszustand zukommen lassen.

Und das tat er nun. "Bei mir ist es aktuell so, dass ich extrem schlecht Luft bekomme", erzählte er nur vier Tage nach der ersten Info, die noch deutlich positiver ausfiel. Zwar betonte er erneut, dass es ihm "eigentlich gut" gehe, doch die Atembeschwerden machen ihm zu schaffen. "Dieses Atmen, man kann nicht richtig ein- und ausatmen", so Pietro. Auch das Singen falle ihm "immer schwerer."

"Hoffentlich geht die Stimme nicht komplett weg"

Während seiner Quarantäne ist es aber gerade die Musik, die ihm über die Einsamkeit hinweg hilft. In seinen neuesten Instagram-Storys sieht man den Sänger bei Karaoke-Übungen, gemeinsam mit seinen Fans hat er in einer Live-Session Songs performt. Zuvor kündigte er bereits an: "Langsam merke ich auch, dass mein Hals zu geht. Hoffentlich geht die Stimme die Tage nicht komplett weg."

Mit 28 Jahren ist Pietro Lombardi so jung, dass er von einer Corona-Risikogruppe weit entfernt ist. Dennoch machen sich einige Fans Sorgen um ihren Star. Der möchte seiner Linie treu bleiben, und weiterhin regelmäßig über seinen aktuellen Gesundheitszustand informieren.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website