t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Simone Mecky-Ballack zeigt Foto mit allen Söhnen: "Sehen aus wie Michael"


"Sehen aus wie Michael"
Simone Mecky-Ballack zeigt sich mit allen drei Söhnen

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 13.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Simone Mecky-Ballack: Mit Ex-Mann Michael Ballack hat sie drei gemeinsame Söhne.Vergrößern des BildesSimone Mecky-Ballack: Mit Ex-Mann Michael Ballack hat sie drei gemeinsame Söhne. (Quelle: imago images / Spöttel Picture)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Ex-Frau von Fußballstar Michael Ballack teilt ein seltenes Foto mit den drei gemeinsamen Söhnen, die jede Menge Komplimente ernten. Vor allem die Ähnlichkeit zu ihrem berühmten Vater begeistert die Fans.

Als Ehefrau eines Fußballstars stand Simone Mecky-Ballack jahrelang in der Öffentlichkeit. Bis 2012 war sie mit Ex-Nationalspieler Michael Ballack verheiratet. Auf eines legten die beiden allerdings stets großen Wert: die Privatsphäre ihrer drei Söhne.

"Die tollsten Kinder habe ich"

Mittlerweile sind Jordi, Emilio und Louis im Teenageralter und haben ihre eigenen Social-Media-Profile. Ein gemeinsames Foto hat aber noch immer Seltenheitswert. Umso größer war nun die Freude der Fans, als Simone einen Schnappschuss mit all ihren Söhnen auf Instagram postete. Darauf posiert sie mit den Dreien, die sie alle um mindestens einen Kopf überragen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Die tollsten Kinder habe ich. Okay... wir, Michael Ballack", schreibt die 44-Jährige dazu und markiert ihren Ex-Mann im Text. Für dieses Jahr habe sie keine guten Vorsätze, sondern nur gute Wünsche. "Ich wünsche mir, dass meine Kinder wieder ein normales Leben führen dürfen", erklärt Simone und betont, positiv und stark bleiben zu wollen.

Komplimente für die Ballack-Söhne

Bei ihren rund 40.000 Followern kommen die Worte der ehemaligen "Promi Big Brother"-Teilnehmerin gut an. Doch vor allem von den Jungs zeigen sie sich begeistert. In den Kommentaren überschlagen sich die Komplimente.

"Was für stattliche junge Männer", schreibt eine Userin. "Kannst stolz auf deine tollen Jungs sein", findet eine andere. Auch die Ähnlichkeit zum Papa fällt vielen auf. "Die sehen ja alle drei aus wie Michael", "Wie der Vater, so die Söhne" und "Genauso hübsch wie der Papa", lauten nur drei der zahlreichen Kommentare.

Simone und Michael Ballack kamen 1998 zusammen, bevor sie sich 2008 das Jawort gaben. Ihre Söhne kamen 2001, 2002 und 2005 zur Welt. 2012 zerbrach die Ehe. Simone ist seit 2019 mit Andreas Mecky verheiratet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website