t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Neymar: Dieser Sängerin schickt der PSG-Star Herzchen – sie hat geantwortet


Sie hat geantwortet
Dieser Sängerin schickt PSG-Star Neymar Herzchen

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 21.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Neymar: Der Brasilianer spielt aktuell bei Paris Saint-Germain.Vergrößern des BildesNeymar: Der Brasilianer spielt aktuell bei Paris Saint-Germain. (Quelle: imago images / PanoramiC)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er ist einer der begehrtesten Fußballer der Welt, doch auch Neymar scheint aktuell eine Frau mehr als gut zu finden. Der PSG-Star schickt einem Model verdächtige Herzchen.

Volltreffer in Sachen Liebe? Neymar, der Star des französischen Fußballclubs Paris Saint-Germain, zeigt aktuell viel Herz. Denn er sendet der argentinischen Sängerin Emilia Mernes bei Instagram Herzchen. Ihre Antwort fällt ähnlich knapp aus.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Schon zu Silvester gab es von den beiden gemeinsame Bilder, denn Emilia war zu Gast auf der umstrittenen Silvesterparty des Kickers. Dort entstanden Instagram-Storys, in denen zu sehen war, wie die beiden eng umschlungen miteinander getanzt haben.

Neymar ist wohl kein Mann der großen Worte: Einen der jüngsten Instagram-Posts der 24-Jährigen hat der Fußballer mit einem roten Herz-Emoji kommentiert. Weitere Worte schrieb er nicht zu dem Bild, welches Emilia mit einem kleinen Kind auf dem Arm zeigt. Emilia wiederum schickte selbst einen Herzchen-um-den-Kopf-Emoji.

Offiziell bestätigt hat keiner der beiden Seite eine Beziehung. Emilia trennte sich 2018 nach zwei Jahren Liebe von dem Sänger Fer Vázquez, soll seitdem Single sein. Auch Neymar hat offiziell keine Freundin. Seine letzte Flamme war laut der englischen Zeitung "The Sun" die brasilianische Schauspielerin Bruna Marquezine. 2018 trennte sich das Paar bereits zum zweiten Mal.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website