t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Palina Rojinski: Schock! Ihre Wohnung ist nach einem Brand unbewohnbar


"Bei mir ist was Krasses passiert"
Nach Brand: Wohnung von Palina Rojinski ist unbewohnbar

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 27.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Palina Rojinski: Bei der Schauspielerin hat es gebrannt.Vergrößern des BildesPalina Rojinski: Bei der Schauspielerin hat es gebrannt. (Quelle: IMAGO / Stephan Wallocha)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Wohnung von Palina Rojinski hat es gebrannt. Bei Instagram erklärt die Moderatorin, dass sie momentan nicht einmal in ihrem Zuhause wohnen könne, so heftig waren das Feuer und dessen Auswirkungen.

Palina Rojinski fehlen nahezu die Worte. In der ersten Ausgabe ihres Onlineformats "Astrolinski" im Jahr 2021 fällt es der TV-Bekanntheit sichtlich schwer, den richtigen Einstieg zu finden. Lange hatte sie ihren Instagram-Followern verschwiegen, warum der Jahreswechsel für sie kein leichter war. Nun enthüllt sie: "Bei mir ist was Krasses passiert. Bei mir in der Wohnung hat es gebrannt – und zwar so richtig." Das Unglück habe sich wenige Tage vor Silvester zugetragen, wie die 35-Jährige nun berichtet.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Bin noch dabei, es zu verarbeiten"

Über den Auslöser des Feuers spricht Rojinski in ihrem rund 15 Minuten langen Video bei Instagram nicht. Die Folgen scheinen jedoch verheerend zu sein. "Ich habe von der einen Sekunde auf die andere quasi ...", beginnt die 35-Jährige den Satz, bricht dann aber ab. "Die Wohnung ist unbewohnbar", fasst sie das Ausmaß des Brandes stattdessen zusammen. "Es ist krass. Ich bin noch dabei, es zu verarbeiten." Wo die Moderatorin, die außerdem auch einen eigenen Podcast hat, nach dem Brand untergekommen ist, ist nicht bekannt.

Palina Rojinski heißt ihre Follower regelmäßig zu ihrem Online-Format "Astrolinski" willkommen. Inzwischen hat sie sogar eine dazu passende Merch-Linie auf den Markt gebracht. In etwa 10- bis 15-minütigen Videos spricht die Schauspielerin über Astrologiethemen. Außerdem ist Rojinski gerade in der neuen Primetime-Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" zu sehen. Mit dabei sind da auch Thomas Gottschalk, Joko Winterscheidt und Elyas M'Barek.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website