t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Pamela Anderson hat wieder geheiratet: Ehe Nummer sechs mit ihrem Bodyguard


Ehe Nummer sechs
Pamela Anderson hat ihren Bodyguard geheiratet

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 28.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Pamela Anderson: Die "Baywatch"-Nixe hat zum sechsten Mal geheiratet.Vergrößern des BildesPamela Anderson: Die "Baywatch"-Nixe hat zum sechsten Mal geheiratet. (Quelle: Pascal Le Segretain / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Neues Jahr, neue Ehe: Nicht einmal zwölf Monate nachdem die "Baywatch"-Nixe von Ehemann Nummer fünf geschieden wurde, hat Pamela Anderson erneut den Schritt vor den Altar gewagt. Sie hat ihren Bodyguard geheiratet.

Einige könnten es für in Déjà-vu halten, doch Pamela Anderson hat es tatsächlich schon wieder getan. Fast exakt ein Jahr nachdem sie ihre Hochzeit mit Filmmogul Jon Peters bekanntgegeben hat, ist die 53-Jährige nun mit einem anderen Mann verheiratet.

Anderson und Peters hatten sich am 20. Januar 2020 in Malibu das Jawort gegeben. Ihr Eheglück war allerdings nur von kurzer Dauer: Zwölf Tage nach der Hochzeit trennte sich das Paar. Für den "Baywatch"-Star aber kein Grund, nicht an die ewige Liebe zu glauben. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, hat Pamela an Weihnachten erneut den Schritt vor den Traualtar gewagt. Ihre zweite Ehe innerhalb eines Jahres also.

"Ich bin genau da, wo ich sein muss"

Ehemann Nummer sechs ist ihr Bodyguard Dan Hayhurst, der zuvor als Bauunternehmer in ihrer Heimatstadt in Kanada arbeitete. Während des Corona-Lockdowns seien sie einander nähergekommen, verriet Pamela im Interview mit "DailyMailTV" und betonte: "Ich bin genau da, wo ich sein muss – in den Armen eines Mannes, der mich wirklich liebt".

Auf exklusiven Bilder, die die Website veröffentlichte, strahlt das frischgetraute Paar in die Kamera. Die 53-Jährige trägt ein Brautkleid mit langem Schleier. Beim Jawort waren nur die beiden anwesend. "Ich habe auf dem Grundstück geheiratet, das ich vor 25 Jahren von meinen Großeltern gekauft habe. Hier haben meine Eltern geheiratet und sie sind immer noch zusammen", so Pamela. "Ich habe das Gefühl, dass sich der Kreis geschlossen hat."

Für die "Baywatch"-Nixe ist es bereits die sechste Ehe mit dem fünften Mann. 1995 gab sie Schlagzeuger Tommy Lee das Jawort, die beiden haben zwei gemeinsame Söhne. Von 2006 bis 2007 war Pamela mit dem Musiker Kid Rock verheiratet. Zweimal gab sie dem Schauspieler Rick Salomon das Jawort und zuletzt Jon Peters.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website