t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Aris Rachevsky: Wer ist Leni Klums neuer Freund?


Liebeserklärung am Valentinstag
Aris Rachevsky: Wer ist Leni Klums Freund?

Von t-online, rix

Aktualisiert am 17.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Heidis Tochter ist verliebt: Hier zeigte sie der Öffentlichkeit erstmals ihren Freund. (Quelle: Glomex)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Leni Klum ist verliebt. An ihrem neuen Liebesglück lässt die 16-Jährige nun die ganze Welt teilhaben. Doch wer ist eigentlich der neue Freund der Klum-Tochter?

Am Valentinstag machte Leni Klum ihre neue Liebe offiziell. Zum ersten Mal präsentierte die 16-Jährige ihren fast 700.000 Followern auf Instagram ihren Freund – Aris Rachevsky. Zu einem Porträtfoto des jungen Mannes schrieb sie kurz und knapp: "I love you".

Zudem teilte die Tochter von Heidi Klum noch ein weiteres Pärchenfoto, mit dem sie ihrem Liebsten alles Liebe zum Valentinstag wünschte. Er hingegen schenkte seiner Freundin zum Tag der Liebe rote Rosen. Aber wer ist der 17-Jährige, der Leni auf Wolke sieben schweben lässt?

Wie "Bunte" berichtet, handelt es sich bei Aris Rachevsky um den Sohn von Spiros Poros und Rhea Rachevsky. Er ist erfolgreicher Fotograf, arbeitete bereits mit Stars wie Jennifer Lopez oder Keira Knightley zusammen, sie verdient ihr Geld als angesagte Künstleragentin.

Seine Oma war Schauspielerin

Zudem ist die heute 55-Jährige die Tochter von Zina Rachevsky. Sie war eine französisch-russische Schauspielerin, die unter anderem mit einer angeblichen Affäre mit Marlon Brando für Schlagzeilen gesorgt hatte. 1973 starb sie im Alter von 42 Jahren. Ihre Tochter Rhea war zu diesem Zeitpunkt gerade einmal sieben Jahre alt. Sie wuchs bei ihrer Oma auf.

Wo Aris aufwuchs, ist nicht bekannt. Wie die "Bunte" berichtet, sollen sich seine Eltern kurz nach seiner Geburt im Jahr 2003 getrennt haben. Fest steht aber, der heute 17-Jährige kam durch die Arbeit seiner Eltern schon früh mit dem Showgeschäft in Berührung. Dass seine Freundin eine Berühmtheit ist, ist für ihn somit nichts Besonderes. Zu seinen Freunden gehören auch Stars wie Deacon Phillippe, der Sohn von Ryan Phillippe und Reese Witherspoon.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website