t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Dieter Bohlen verletzt sich bei Rodelunfall – und spottet: "Alles im Arsch"


"Alles im Arsch"
Dieter Bohlen verletzt sich bei Rodelunfall – und spottet

Von dpa, t-online, sow

Aktualisiert am 19.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen: Der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror hat sich beim Schlittenfahren verletzt – und lacht über sich selbst.Vergrößern des BildesDieter Bohlen: Der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror hat sich beim Schlittenfahren verletzt – und lacht über sich selbst. (Quelle: Florian Ebener/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rodel-Rowdy Dieter Bohlen: Der DSDS-Juror hat sich beim Schlittenfahren verletzt und muss nun durch die Gegend humpeln. Davon erzählt er in einem Video – und spart dabei nicht mit Selbstironie.

Dieter Bohlen kann nicht rodeln – jedenfalls behauptet der 67-Jährige das selbst über sich. Als Bohlen versucht hat, mit dem Schlitten zu fahren, hat er sich am Fuß verletzt. Nun humpelt er durch die Gegend und nimmt Videos davon auf, in denen er erzählt, wie es zu seiner Verletzung gekommen ist.

"Wie ist das passiert? Zu blöde zum Schlitten zu fahren. Ich bin mir doch glatt über meinen eigenen Fuß gefahren und die Zehen waren auf einmal nach hinten", berichtet der gerne als "Pop-Titan" betitelte Niedersachse in einem am Donnerstag veröffentlichten Video, das Sie direkt hier oder oben im Artikel sehen können. Auf die Nachfrage eines Instagram-Fans, was er denn genau gemacht habe, antwortet Bohlen nur: "Unsinn wie immer".

"Sprunggelenk im Arsch, Zehen im Arsch, alles im Arsch"

In dem Video trägt Bohlen, der mit seiner Partnerin Carina Walz in Tötensen im Landkreis Harburg bei Hamburg wohnt, einen roten Stützverband am rechten Fuß. "Sprunggelenk im Arsch, Zehen im Arsch, alles im Arsch", gibt Bohlen Auskunft über die Schwere der Verletzung. Die gute Laune scheint sich der Entertainer von dem Unfall nicht nehmen zu lassen. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht turnt Bohlen im Video einfüßig und mit beiden Händen am Geländer eine Wendeltreppe nach unten. "Meine neue Art, die Treppe runter zu gehen", kommentierte der Musikproduzent seinen schwungvollen Auftritt.

Bohlen übe nun mit Carina "ganz neue Dance-Moves" ein. Ob seine Instagram-Follower davon bald etwas zu sehen bekommen? "Seid gespannt", kommentiert der auch in diesem Jahr wieder bei RTL aktive DSDS-Juror nur augenzwinkernd und lacht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website