t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil hat sich verlobt: "Ich bin so glücklich"


"Ich bin so glücklich"
Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil hat sich verlobt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 23.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Jasmin Tawil: Die Schauspielerin wird zum zweiten Mal heiraten.Vergrößern des BildesJasmin Tawil: Die Schauspielerin wird zum zweiten Mal heiraten. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das kam für viele Fans überraschend: Jasmin Tawil wird heiraten. Der Vater ihres Sohnes hat der Schauspielerin einen Antrag gemacht – und sie hat Ja gesagt.

Nach der Trennung von Sänger Adel Tawil scheint sie nun wieder das Glück in der Liebe und den Mann fürs Leben gefunden zu haben – und dem will sie nun die ewige Treue schwören. Wie Jasmin Tawil am Montagabend ihren mehr als 30.000 Followern auf Instagram verraten hat, wird die Schauspielerin noch in diesem Jahr heiraten.

"Ich bin so glücklich und aufgeregt"

Zu einem Foto von sich schrieb die 38-Jährige auf Englisch: "Hey Instagram-Freunde, Oceans Vater hat mich gefragt und ich habe Ja gesagt." Zudem verriet der ehemalige GZSZ-Star, dass die Hochzeit noch in diesem Jahr stattfinden soll. "Ich bin so glücklich und aufgeregt."

Bei ihrem Verlobten handelt es sich um Kadeem, den Vater ihres Sohnes. Jasmin Tawil ist vor fast zwei Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Im Juni 2019 erblickte der kleine Ocean das Licht der Welt. Zu diesem Zeitpunkt waren Jasmin und Kadeem bereits getrennt. Doch in den vergangenen Monaten scheinen sich die beiden wieder nähergekommen zu sein. Nun wollen sie Nägel mit Köpfen machen.

Zurück nach Hawaii

Jasmin Tawil war erst im vergangenen Jahr nach fünf Jahren in Amerika wieder nach Deutschland gezogen. In Brandenburg wollte sich die Schauspielerin, die durch ihre Rolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" berühmt wurde, mit ihrem Sohn niederlassen. Doch nach nur wenigen Monaten zog es sie wohl zurück nach Hawaii.

Die Schauspielerin hatte Deutschland nach der Trennung von Sänger Adel Tawil verlassen. 13 Jahre waren sie ein Paar. In den USA wollte sie nach dem Ehe-Aus einen Neuanfang wagen.

Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Jasmin Tawil
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website