t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Trauer um Joseph Siravo: "Sopranos"-Star mit 64 Jahren gestorben


Er wurde 64 Jahre alt
"Sopranos"-Star Joseph Siravo ist tot

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 12.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Joseph Siravo: Der Schauspieler erlag mit 64 Jahren einer Krebserkrankung.Vergrößern des BildesJoseph Siravo: Der Schauspieler erlag mit 64 Jahren einer Krebserkrankung. (Quelle: IMAGO / ZUMA Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trauer um Joseph Siravo. Der US-amerikanische Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle des Johnny Boy in der Serie "Die Sopranos" bekannt ist, ist im Alter von 64 Jahren gestorben.

Joseph Siravo ist tot. Er hat seinen langen Kampf gegen den Krebs verloren, wie seine Tochter und "Sopranos"-Co-Star Garry Pastore im Netz bestätigten. Der Schauspieler wurde 64 Jahre alt. Menschen, die ihm nahestanden und Fans teilen emotionale Worte.

"Ich war an seiner Seite, als mein lieber Vater heute Morgen friedlich in seinem geliebten Baumhaus verstarb", schrieb Siravos Tochter Allegra Okarmus laut BBC auf Instagram. Inzwischen hat sie ihr Profil auf privat gestellt. Weiter wird sie folgendermaßen zitiert: "Ich bin so unendlich dankbar, ihn hier auf der Erde gehabt zu haben und ich weiß, dass er nicht sehr weit gegangen ist."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ruhe in Frieden, mein lieber Freund"

Ebenfalls auf Instagram gedenkt auch Garry Pastore, der nicht nur mit Siravo vor der Kamera stand, sondern auch mit ihm befreundet war, dem Verstorbenen. "Ruhe in Frieden, mein lieber Freund, der einen unglaublichen Kampf gekämpft hat. Ich werde dich vermissen. Wir sehen uns auf der anderen Seite", postete er zu einem Bild von Joseph Siravo.

Zahlreiche User kommentierten den Beitrag. "Es tut mir so leid, das zu hören. Ich war ein Bewunderer seiner Arbeit. Mein tiefstes Beileid", schrieb da jemand. Eine andere Person erklärte: "Oh, das wusste ich nicht! Er war großartig, so viel steht fest. Herzliches Beileid." Viele schicken einfach traurige Emojis oder die Abkürzung "R.I.P." (Rest in Peace; Deutsch: Ruhe in Frieden).

Joseph Siravo spielte von 1999 bis 2007 die Rolle des Johnny Boy Soprano, dem Vater von Tony Soprano (James Gandolfini), in "Die Sopranos". Dort war er in einigen Episoden in Flashbacks zu sehen, die in den Sechzigerjahren spielten. Zudem war er in mehreren Broadwaystücken zu sehen und beispielsweise in "American Crime Story", "The Blacklist" und zuletzt in der Serie "For Life".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website