t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Willi Herren (✝45) | Ex Jasmin brach zusammen: "Steht total unter Schock"


Trauer um TV-Star
Ex-Frau Jasmin bricht nach Willi Herrens Tod zusammen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Willi Herren und Jasmin Herren: Das Paar hatte sich im März getrennt.Vergrößern des BildesWilli und Jasmin Herren: Das Paar hatte sich im März getrennt. (Quelle: C. Hardt / Future Image / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Meldung von Willi Herrens Tod erschütterte am Nachmittag die Promiwelt. Vor allem seine Noch-Ehefrau Jasmin Herren steht unter Schock, muss medizinisch betreut werden.

Am Dienstagmittag wurde Willi Herren leblos in seiner Wohnung in Köln aufgefunden. Der Ballermannstar ist im Alter von 45 Jahren gestorben. Der plötzliche Tod des Schauspielers ist nicht nur für Fans ein großer Schock, auch für seine Familie – und vor allem für seine Noch-Ehefrau Jasmin.

"Jasmin Herren steht total unter Schock"

Das Paar hatte sich erst vor wenigen Wochen getrennt. Sie zog aus der gemeinsamen Wohnung in Köln aus, versuchte an der Ostsee wieder zurück ins Leben zu finden. Nun der nächste Schicksalsschlag für die Sängerin: Jasmin muss nicht nur die Trennung verschmerzen, sondern nun auch noch Willis Tod.

"Jasmin Herren steht total unter Schock, benötigt ärztliche Betreuung", erklärte ihre Managerin auf Nachfrage von RTL. Die 42-Jährige selbst sei nicht in der Lage, sich zum Tod ihres Mannes zu äußern. "Sie war zum Zeitpunkt der Nachricht gerade mit ihrem Hund spazieren und ist über die Nachricht hin zusammengebrochen und wird gerade medizinisch betreut."

"Diese Personen haben mich regelmäßig bekämpft"

Über das Ableben des Entertainers hatte sie von ihrem Management erfahren und "nicht wie erhofft aus dem Umfeld von Willi". Erst vergangene Woche hatte Jasmin offenbart, dass sie kein gutes Verhältnis zu seiner Familie hatte. Dies sei auch der Grund für das Ehe-Aus der beiden gewesen.

"Diese Personen haben mich regelmäßig bekämpft", sagte sie am vergangenen Mittwoch in einem Video. "Die kamen nicht mit mir klar." Von Willi habe sie "viel mehr Unterstützung" erwartet. Stattdessen habe er sich nicht "klar und deutlich für die Ehe entschieden".

Nur wenige Stunden bevor Jasmin Herren über den Tod ihres Noch-Ehemannes informiert wurde, hatte sie auf Instagram ein Foto von sich gepostet. Dazu schrieb sie: "still alive" (zu Deutsch: noch am Leben).

Ein Post, der im Nachhinein fassungslos macht. Doch zu diesem Zeitpunkt hatte Jasmin noch nichts vom Tod ihres Mannes gewusst. Die Sängerin wollte ihren Followern vermutlich nur mitteilen, dass sie nach der Trennung nach vorne schaut.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website