t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ex-Fußballprofi Ashley Cain: Tochter stirbt mit nur acht Monaten an Leukämie


Sie litt an Leukämie
Ex-Kicker Ashley Cain: Tochter stirbt mit nur acht Monaten

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 26.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Ashley Cain: Der ehemalige Kicker und Reality-TV-Star hat seine Tochter verloren.Vergrößern des BildesAshley Cain: Der ehemalige Kicker und Reality-TV-Star hat seine Tochter verloren. (Quelle: IMAGO / Matrix)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist ein unheimlicher Verlust für die junge Familie: Die Tochter des britischen Ex-Fußballprofis Ashley Cain litt seit ihrer Geburt an Leukämie. Nun ist das Mädchen nach nur acht Monaten auf der Welt gestorben.

Es ist das Härteste, was junge Eltern durchmachen können: den Tod des eigenen Kindes. Der Fall von Azaylia, der Tochter des ehemaligen Profikickers Ashley Cain und seiner Freundin Safiyya Vorajee, ist dramatisch. Das Mädchen erblickte gerade einmal vor acht Monaten das Licht der Welt. Schon früh wurde bei dem Mädchen eine aggressive Form von Leukämie diagnostiziert. Nun berichtet der Ex-Sportler, dass seine Tochter den Kampf gegen die Krankheit verloren hat.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das schildert der Vater nun in einem herzzerreißenden Beitrag auf Instagram. "Ruhe im Paradies, meine kleine Prinzessin", schreibt Cain. "Ich werde dich immer im Herzen tragen." Dazu postet er ein Foto, auf dem er seine Tochter ein letztes Mal hält. Deutlich zu erkennen sind die Tränen in seinen Augen. Weiter heißt es: "Bis ich dich im Himmel wieder halten kann." Follower des ehemaligen Spielers des Klubs Coventry Sphinx F.C. bekunden Cain ihr Mitgefühl.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch die Mutter von Azaylia hat sich bereits zu ihrem tragischen Verlust geäußert: "Du bist mein Engel, mein Herzschlag, meine Seele. Ruhe in Frieden, mein einzigartiges Baby. Du wirst immer bei mir sein, wie ein Handabdruck auf meinem Herzen", schreibt Safiyya in einem Posting auf ihrem eigenen Instagram-Kanal.

In der Biografie auf ihrem Profil steht noch immer: "Stolze Mama von Azaylia Diamond Cain. Betet für meine Prinzessin". Die Influencerin, der eine Million Menschen folgen, bekommt ebenfalls zahlreiche Beileidsbekundungen nach der traurigen Nachricht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website