t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jessica Paszka: So viel hat sie in der Schwangerschaft zugenommen


"Kann mich kaum bewegen"
So viel hat Jessica Paszka in der Schwangerschaft zugenommen

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 27.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Jessica Paszka: Die Ex-"Bachelorette" erwartet in Kürze ihr erstes Kind.Vergrößern des BildesJessica Paszka: Die Ex-"Bachelorette" erwartet in Kürze ihr erstes Kind. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In den letzten Monaten hat die Ex-"Bachelorette" einiges an Gewicht zugelegt, sodass ihr die Babypfunde kurz vor der Geburt ihrer Tochter ganz schön zusetzen. Ihren Fans verrät Jessica Paszka jetzt

Baby-Countdown bei Jessica Paszka: Erst vor wenigen Tagen hatte die 31-Jährige ihren Fans bei Instagram verraten, dass der Geburtstermin ihres ersten Kindes für den 6. Mai ausgerechnet ist. Doch "es kann jeden Moment so weit sein", erklärte sie nun in ihrer neuesten Story. Bei einer Untersuchung im Krankenhaus habe die Hebamme ihr gesagt, dass das Baby für die Geburt bereit sei.

"Von Tag zu Tag schwerer"

Und auch Jessica kann es kaum erwarten, ihre Tochter endlich in den Armen zu halten. Denn so langsam setzt ihr die Schwangerschaft körperlich zu. Sie habe vor allem mit Wassereinlagerungen in den Füßen zu kämpfen, aber auch die zugenommenen Extrakilos erschweren ihr den Alltag immer mehr. "Es geht mir gut, aber ich fühle mich echt von Tag zu Tag schwerer und fange an zu watscheln", gab der TV-Star zu.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Während der letzten Monate hat die sonst so durchtrainierte Influencerin einiges zugenommen – um genau zu sein 28 Kilogramm. "Ich wiege jetzt 86 Kilo", verriet sie ihren rund 840.000 Followern ganz offen. "Ich kann mich kaum bewegen, weil ich so aussehe", lacht sie in der Story mit Schwenk auf ihren kugelrunden Bauch.

"Hoffe, dass mein Engel bald da ist"

"Ich finde es auch gar nicht schlimm, weil es schön ist. Weil ich die Schwangerschaft von Herzen genieße", betont Jessica, fügt aber auch hinzu: "Ich hoffe innerlich, dass mein Engel bald da ist." Lange wird sie definitiv nicht mehr warten müssen.

Vater des Babys ist Realitystar Johannes Haller. Im Oktober hatten die beiden mit der Bekanntgabe ihrer Beziehung für eine Überraschung gesorgt. Denn der 33-Jährige hatte bereits 2017 im TV um das Herz der damaligen Bachelorette gekämpft, war im Finale allerdings leer ausgegangen. Im vergangenen Jahr fanden die beiden dann doch noch zueinander und wollen nach der Geburt ihres Kindes nun sogar vor den Traualtar treten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website