t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Thomas Gottschalk über Freundin Karina Mroß: "Sie kommt meinem Idol nahe"


"Sie kommt meinem Idol nahe"
Karina Mroß erfüllt Thomas Gottschalks Männertraum

Von t-online, spot on news, JaH

Aktualisiert am 28.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Karina Mroß und Thomas Gottschalk: Die beiden sind noch sehr verliebt.Vergrößern des BildesKarina Mroß und Thomas Gottschalk: Die beiden sind noch sehr verliebt. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach über 40 Jahren Ehe trennte sich Thomas Gottschalk von seiner Frau Thea. Seit 2019 ist der Entertainer mit Karina Mroß zusammen. Die 59-Jährige scheint ihn glücklich zu machen. Woran das zum Teil auch liegt, hat Gottschalk nun verraten.

Thomas Gottschalk und seine Partnerin Karina Mroß zeigen sich gern zusammen in der Öffentlichkeit. Nachdem sie vor knapp zwei Jahren ihre Liebe offiziell machten, turteln sie auf dem roten Teppich oder schwärmen in Interviews voneinander. Die beiden spüren wohl eine ganz besondere Anziehungskraft zueinander. Für Gottschalk scheint das auch viel mit Äußerlichkeiten zu tun zu haben. Mroß erfülle ihm mit ihrer Erscheinung nämlich einen Teenagertraum.

"Mein Frauenbild war etwas madonnenhaft"

"Mein Traum geht in Erfüllung, an der Seite einer Frau alt zu werden, die meinem Idol nahekommt", sagt der 70-Jährige jetzt im Interview mit "Bunte Quarterly". Mit diesem Idol meint er die legendäre Schauspielerin Grace Kelly, die von 1929 bis 1982 lebte. Gottschalk sei als 18-jähriger Jungspund ein Fan von ihr gewesen, fand die Leinwandheldin schon immer ganz "toll". "Mein Frauenbild war etwas madonnenhaft", gibt er zu.

Tatsächlich ist eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Mroß und Kelly nicht ganz von der Hand zu weisen. Beide sind blond, schlank und sehr elegant.

Auch Karina Mroß schwärmt in den höchsten Tönen von ihrem Lebensgefährten. Sie habe noch immer "Schmetterlinge im Bauch". Dass sich die beiden erst relativ spät kennenlernten, bedauere sie nicht. "Keiner weiß, ob wir dann noch zusammen wären", sagt sie dem Magazin. "Aber statt einer Vergangenheit nachzuträumen, die es nicht gegeben hat, freuen wir uns auf eine Zukunft, die es geben wird."

Thomas Gottschalk und Karina Mroß zeigten sich erstmals 2019 gemeinsam in der Öffentlichkeit. Im selben Jahr hatte Gottschalk die Trennung von seiner langjährigen Ehefrau, der 75-jährigen Thea, bekannt gegeben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Bunte Quarterly vom 29. April 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website