t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Heino Ferch wird mit 57 Jahren zum vierten Mal Vater


Mit 57 Jahren
Heino Ferch wird zum vierten Mal Vater

Von t-online, sow

Aktualisiert am 11.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Heino Ferch: Der Schauspieler wird mit 57 Jahren erneut Vater.Vergrößern des BildesHeino Ferch: Der Schauspieler wird mit 57 Jahren erneut Vater. (Quelle: Vittorio Zunino Celotto/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heino Ferch hat frohe Kunde zu überbringen: Er wird noch in diesem Jahr zum vierten Mal Vater. Seiner Frau Marie-Jeanette gehe es prächtig, beide freuen sich nach eigenen Angaben riesig auf den Nachwuchs.

Aller guten Dinge sind drei: So oder so ähnlich dürften sich Heino Ferch und seine Frau Marie-Jeanette kürzlich gegenseitig beglückwünscht haben. Das Paar erwartet nämlich das dritte Mal gemeinsam Nachwuchs. Nach der inzwischen zwölfjährigen Tochter Ava und dem sieben Jahre alten Sohn Gustav kommt nun ein Nesthäkchen hinterher.

"Es ist ein absolutes Wunschkind", berichtet Heino Ferch dem Magazin "Gala" und er fügt an: "Wir sind total glücklich, dass uns das dritte Kind geschenkt wird." Auch seine Tochter und sein Sohn würden sich schon auf das Geschwisterchen freuen, verrät der 57-Jährige. Seine Ehefrau gibt sogar den Zeitraum an, wann die Geburt des Kindes erwartet wird: "Im August wird das Baby zur Welt kommen", so Marie-Jeanette Ferch. Wie die Vielseitigkeitsreiterin dem Magazin erklärt, gehe es ihr während der Schwangerschaft prächtig.

Marie-Jeanette Ferch ist 44 Jahre alt

Heino Ferch und Marie-Jeanette lernten sich im Jahr 2002 kennen, drei Jahre später gab sich das Paar das Jawort. Sie ist 13 Jahre jünger als der Schauspielstar, der mit Rollen wie in "Der Untergang" oder in "Comedian Harmonists" bereits seit weit mehr als 20 Jahren zu einem der bekanntesten Mimen im deutschen Filmgeschäft gehört. Aus einer früheren Beziehung mit Julia von Pufendorf hat Ferch bereits eine inzwischen 21 Jahre alte Tochter: Louisa Ferch. Für den Schauspieler wird das Baby im August also insgesamt sein viertes Kind sein.

Heino Ferch und Marie-Jeanette reihen sich mit ihrer Verkündung in die prominente Reihe an Stars ein, die während der Corona-Pandemie Schwangerschaften bekanntgaben – oder bereits Nachwuchs auf die Welt brachten. Nina Bott, Rebecca Mir, Christina Stürmer, Tanja Szewczenko und viele weitere sind in den vergangenen 14 Monaten schwanger geworden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website