t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Robert De Niro bei Dreharbeiten verletzt: "Qualvolle Schmerzen"


"Qualvolle Schmerzen"
Robert De Niro bei Dreharbeiten verletzt

Von spot on news, t-online, jdo

Aktualisiert am 16.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Robert De Niro: Der Hollywoodstar hat sich bei Dreharbeiten verletzt.Vergrößern des BildesRobert De Niro: Der Hollywoodstar hat sich bei Dreharbeiten verletzt. (Quelle: Kevin Winter/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aufgrund einer Beinverletzung musste der Hollywoodstar vom Set seines aktuellen Films abreisen. Nun erklärt Robert De Niro, welche Auswirkungen sein Ausfall auf die Dreharbeiten hat.

Vor wenigen Tagen zog sich Schauspieler Robert De Niro während der Dreharbeiten zum Martin-Scorsese-Streifen "Killers of the Flower Moon" eine Verletzung am Bein zu und musste deswegen die Heimreise antreten. Dem Branchenmagazin "IndieWire" berichtet der 77-Jährige nun, dass es sich um eine Zerrung am Oberschenkelmuskel handle, die allerdings große Schmerzen verursache.

"Spiele einen ziemlich sesshaften Charakter"

"Ich bin einfach nur über etwas drübergestiegen und bin dann umgefallen", erklärte De Niro und betonte: "Der Schmerz war qualvoll und nun muss ich das in Ordnung bringen lassen." In seinem Alter müsse man mit unvorhersehbaren Verletzungen rechnen, scherzte der zweifache Oscarpreisträger, "aber es ist machbar."

Zum Glück werde sein Ausfall die Produktion des Films, der aktuell im US-Bundesstaat Oklahoma gedreht wird, nicht einschränken. Wie mehrere US-Medien berichten, komme es durch De Niros Verletzung zu keiner Verzögerung des Drehs von "Killers of the Flower Moon", denn er müsse in den kommenden drei Wochen nicht vor der Kamera stehen.

Zudem sei seine Rolle des Rinderzüchters William Hale körperlich nicht allzu anspruchsvoll, so De Niro. "Ich spiele einen ziemlich sesshaften Charakter. Ich bewege mich nicht viel, Gott sei Dank. Also bekommen wir das hin", zeigte er sich optimistisch. Er müsse sich nun lediglich behandeln lassen und sein Bein anschließend in einer bestimmten Position ruhen, um es heilen zu lassen, fügte er hinzu.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website