t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lilly Becker über Dating: "War schon mit einer Frau zusammen"


Dating per App
Lilly Becker: "War schon mit einer Frau zusammen"

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 17.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Lilly Becker: Dem Model folgen über 125.000 Menschen bei Instagram.Vergrößern des BildesLilly Becker: Dem Model folgen über 125.000 Menschen bei Instagram. (Quelle: Mike Marsland/WireImage/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Liebe in Zeiten von Corona: Weil das normale Leben nicht möglich ist, sucht Lilly Becker nun per App eine neue Beziehung. Möglich wäre bei ihr theoretisch alles: Mann oder Frau – Hauptsache, kein Tennisspieler.

Lilly Becker ist seit drei Jahren Single. Vor drei Jahren zerbrach nämlich ihre Ehe mit Tennislegende Boris Becker. Doch das niederländische Model, das mittlerweile in London lebt, möchte wieder Schmetterlinge im Bauch haben. Ihrem Liebesglück hilft sie nun selbst auf die Sprünge. Und zwar per App! In einem Interview mit der britischen Zeitung "Daily Mail" spricht die 44-Jährige offen über ihr Datingverhalten und verrät auch, was ihr für das perfekte Match im Netz wichtig ist.

Das sucht Lilly Becker

Der Traummann von Lilly kann gerne tätowiert sein, sollte nicht über 50 sein und – das ist sicherlich besonders wichtig – er sollte ein bestimmtes Hobby nicht haben: "Ich weiß, was ich nicht will: einen Mann, der Tennis spielt", so Lilly.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Natürlich sei sie in der App nicht als "Lilly Becker" unterwegs, sondern nutze ein Pseudonym. Jedoch habe sie echte Fotos von sich online gestellt. Während sie sich auf ihrem Instagram-Account gerne freizügig räkelt, ist sie beim Onlinedating etwas zurückhaltender. Lilly: "Eher süße statt sexy Bilder. Und definitiv keine Bikinifotos! Ich will nicht diesen Typ Mann anziehen. Ich will attraktiv und nahbar wirken." Auch für Frauen sei sie offen, erzählt, dass sie bereits eine gleichgeschlechtliche Beziehung hatte: "Ich war schon mal mit einer Frau zusammen und bin dafür offen."

Was sie auch schon hinter sich hat: Ein erstes Date nach dem romantischen Onlinechat. Doch das war ein Schuss in den Ofen. Zwar sah der Mann genauso aus wie auf den Fotos. Doch ein "Aber" fand Lilly trotzdem: "Aber er war viel kleiner. Oh mein Gott! Er hat in etwa die Größe meines Sohnes!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website