t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Tanja Szewczenkos Zwillinge dürfen Klinik verlassen: "Tag X gekommen"


"Tag X ist gekommen"
Tanja Szewczenkos Zwillinge dürfen Klinik verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Tanja Szewczenko: Im April ist die Schauspielerin wieder Mutter geworden.Vergrößern des BildesTanja Szewczenko: Im April ist die Schauspielerin wieder Mutter geworden. (Quelle: imago images / Star Media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Viel zu früh kamen Leo und Luis zur Welt. Drei Wochen nach der Geburt dürfen die Zwillinge nun endlich nach Hause. Die ehemalige Eiskunstläuferin verlässt die Klinik jedoch mit "einem lachenden und einem weinenden Auge".

Am 27. April wurde Tanja Szewczenko wieder Mutter. Kurz vor Mitternacht brachte der "Alles was zählt"-Star die Zwillinge Leo und Luis zur Welt. Die Geburt kam für die 43-Jährige überraschend, denn eigentlich hätten die beiden Jungs noch ein Weilchen in ihrem Bauch bleiben sollen. Sie waren "einfach zu neugierig und wollten wissen, was hier draußen alles so los ist", scherzte die Schauspielerin kurz danach auf Instagram.

"Ich freue mich wahnsinnig auf Zuhause"

Die ersten Wochen bekamen die kleinen Jungs jedoch noch nicht viel zu sehen. Denn Leo und Luis kamen erst einmal auf die Frühchenstation – und die dürfen die beiden nun verlassen. Drei Wochen nach der Geburt geht es für die Zwillinge in ihr neues Heim.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Tag X ist gekommen, wir dürfen nach Hause", erzählt Tanja Szewczenko ihren Fans auf Instagram. "Ich habe schon alles gepackt. Ich warte auf Norman." Die Klinik verlässt sie jedoch mit "einem lachenden und einem weinenden Auge". Denn: "Ich freue mich wahnsinnig auf Zuhause, aber es war auch eine tolle Zeit hier." Sie habe sich von allen Schwestern bereits verabschiedet. "Das Team werde ich auf jeden Fall auch vermissen."

Vater der Zwillinge ist ihr Mann Norman Jeschke. Mit dem ehemaligen Eiskunstläufer ist sie seit 2008 liiert. Ihr erstes gemeinsames Kind bekamen die beiden 2011, Tochter Jona. Am 27. April 2021 kamen dann die beiden Jungs Leo und Luis zur Welt. Tanja Szewczenko hatte nach der Geburt ihres ersten Kindes jahrelang versucht wieder schwanger zu werden. Die Schwangerschaft kam für den TV-Star völlig überraschend.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website