t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Udo Bönstrup: "Promi Big Brother"-Star hat Krebs – mit 26 Jahren


Mit 26 Jahren
"Promi Big Brother"-Star Udo Bönstrup hat Krebs

Von t-online, rix

Aktualisiert am 01.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Udo Bönstrup: Der Comedian heißt eigentlich Hendrik Nitschs.Vergrößern des BildesUdo Bönstrup: Der Comedian heißt eigentlich Hendrik Nitschs. (Quelle: Instagram / Udo Bönstrup)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die neue Woche startete Udo Bönstrup mit einer Schocknachricht für seine Fans: Bei dem Comedian wurde vor zwei Wochen schwarzer Hautkrebs festgestellt. Nun musste der 26-Jährige operiert werden.

"Das war jetzt echt eine knappe Kiste", erzählte Udo Bönstrup am Montagabend seinen Followern auf Instagram. "Bei mir wurde vor ungefähr zwei Wochen schwarzer Hautkrebs diagnostiziert." Hellhörig wurde der Comedian, als eines seiner Muttermale "komisch gejuckt" habe.


Vor zwei Wochen bekam er dann die Diagnose. "Schwarzer Hautkrebs ist nichts, womit man spaßen sollte. Das ist eine unfassbar gefährliche Sache", weiß er heute. Nun wurde das Muttermal entfernt. "Deshalb wurde ich heute operiert. Das Ding ist jetzt raus. Es ist ein großer Schnitt geworden", so der 26-Jährige weiter. In seiner Story teilte er ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie sein Muttermal ausgesehen hat, das ihm Sorgen bereitete.

Seine Fans fordert der YouTuber nun auf: "Geht zum Hautarzt, lasst euch untersuchen!" Er selbst habe immer alles "auf die leichte Schulter" genommen. "Auch was das Solarium betrifft. Ich habe mich immer unter den Toaster gelegt, ich habe mich in die pralle Sonne gelegt." Bei ihm sei "Gott sei Dank alles gutgegangen", zeigte sich der Internetstar erleichtert. "Ich muss jetzt alle drei Monate eine Vorsorgeuntersuchung machen."

Berühmt wurde Udo Bönstrup, der eigentlich Hendrik Nitschs heißt, als Comedian auf YouTube. Einige Trash-TV-Liebhaber dürften den 26-Jährigen aber auch aus der achten Staffel von "Promi Big Brother" kennen. Im vergangenen Jahr saß der Komiker mit Stars wie Ikke Hüftgold, Emmy Russ und Simone Mecky-Ballack im Container. Er belegte damals den zwölften Platz.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website