t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Goodbye Deutschland"| Witwe trauert um Norbert Bebensee: Tod kam überraschend


Witwe trauert um Norbert Bebensee: Sein Tod kam überraschend

Von t-online, rix

Aktualisiert am 03.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Birgit und Norbert Bebensee: 2008 wanderte das Paar nach Gran Canaria aus.Vergrößern des BildesBirgit und Norbert Bebensee: 2008 wanderte das Paar nach Gran Canaria aus. (Quelle: Instagram / Birgit Bebensee)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

34 Jahre lang waren sie liiert, wanderten gemeinsam aus. Jetzt ist Norbert Bebensee tot und seine Frau auf sich allein gestellt. Nun spricht Birgit über den tragischen Verlust ihres Mannes.

Völlig überraschend ist TV-Auswanderer Norbert Bebensee in der Nacht vom 31. Mai auf den 1. Juni im Alter von 67 Jahren verstorben. Der Tod des "Goodbye Deutschland"-Stars kam nicht nur für seine Fans plötzlich, sondern auch für seine Familie.

Sein Tod kam überraschend

Denn der Auswanderer befand sich gerade auf Heimatsbesuch in Deutschland, seine Frau und seine Tochter blieben auf Gran Canaria. "Er hat mit seiner Schwester Kaffee getrunken, dann ist ihm schlecht geworden", erzählt Birgit Bebensee wenige Tage nach dem Tod ihres Mannes der "Bild"-Zeitung.

Norberts Schwester habe dann den Notruf gewählt. Woran der 67-Jährige letztendlich gestorben ist, ist noch unklar. Für Birgit ist das Ableben ihres Mannes noch immer ein Schock. 34 Jahre waren sie liiert, 28 davon verheiratet.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Kurz nach seinem Tod teilte die 58-Jährige auf Instagram ein Pärchenfoto, dazu schrieb sie: "Die Liebe meines Lebens! Wie soll ich nur ohne dich weitermachen?" Eine Frage, die sich auch zwei Tage später noch immer stellt. Denn auch ohne Norbert muss es weitergehen.

"Der Laden muss weiterlaufen"

2011 eröffnete das Paar das Café "Shorty's" auf Gran Canaria. Wegen der Corona-Pandemie blieben die großen Einnahmen in den vergangenen anderthalb Jahren aus, die laufenden Kosten jedoch nicht. "Trotz Corona haben wir unsere ganzen Mitarbeiter weiter gehalten, wir haben niemanden entlassen, haben alles irgendwie gezahlt", so Birgit. "Der Laden muss weiterlaufen, es muss jetzt irgendwie alles weitergehen."

Aktuell stemmen ihre Mitarbeiter das Café allein. Richtig trauern kann Birgit allerdings nicht. "Es ist bescheuert, man leidet, ich habe gerade meinen Mann verloren und man muss trotzdem daran denken, dass es alles irgendwie weitergehen muss."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website