t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Mit Papa William: Überraschungsauftritt von George und Charlotte


Gemeinsam mit Papa William
Überraschungsauftritt von Prinz George und Prinzessin Charlotte

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 21.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Prinz William mit seinen Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte bei einem Spendenlauf: Die drei haben das Startsignal für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gegeben.Vergrößern des BildesPrinz William mit seinen Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte bei einem Spendenlauf: Die drei haben das Startsignal für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gegeben. (Quelle: Brian25298722/Twitter/PA Media/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das war ein unerwarteter Auftritt von Prinz William und seinen beiden ältesten Kindern. Am Sonntag hat der Royal gemeinsam mit Charlotte und George die Teilnehmer und Teilnehmerinnen eines Spendenlaufs überrascht.

Damit hat am Sonntag wohl kaum jemand gerechnet. Prinz William hat gestern zusammen mit seinem siebenjährigen Sohn Prinz George und der sechs Jahre alten Tochter Prinzessin Charlotte das Startsignal bei einem Spendenlauf in Sandringham gegeben. Zahlreiche Bilder von diesen besonderen Countdowngebern kursieren inzwischen im Netz.

Auf Fotos und Videos, die auf Instagram und Twitter geteilt wurden, ist zu sehen wie der Enkel von Queen Elizabeth II. mit seinen Kindern ein Mikrofon in den Händen hält und darüber den Countdown zum Start des Laufes runterzählt. Dieser fand in Sandringham in der ostenglischen Grafschaft Norfolk statt, wo die Royals ihren Landsitz haben.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Das war eine schöne Überraschung"

Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Spendenlaufs am Sonntag freuten sich über die unerwarteten Zuschauer. "Das war eine schöne Überraschung und sehr nett von ihnen", sagte Brian Cook der Nachrichtenagentur PA. An dem Lauf nahmen Hunderte Menschen teil, die Distanzen zwischen einer Meile (1,6 Kilometer) und einem Halbmarathon absolvierten. Herzogin Kate und der jüngste gemeinsame Sohn, der dreijährige Prinz Louis, waren bei dem Überraschungstermin nicht dabei.

Die Kinder der Cambridge waren schon länger nicht mehr in der Öffentlichkeit zu sehen. Im November begleiteten sie ihre Eltern mal auf den roten Teppich. Sonst gibt es immer mal wieder Fotos der royalen Sprösslinge im Netz, etwa zu Geburtstagen oder anderen besonderen Anlässen. Am heutigen Montag, den 21. Juni, feiert Prinz William seinen 39. Geburtstag. Wie die Familie diesen begeht ist nicht klar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website