t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Claudelle Deckert: Traumhochzeit am Tegernsee mit vielen Promigästen


Mit vielen Promigästen
Claudelle Deckert: Traumhochzeit am Tegernsee

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 06.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Claudelle Deckert: Die "Unter uns"-Darstellerin hat geheiratet.Vergrößern des BildesClaudelle Deckert: Die "Unter uns"-Darstellerin hat geheiratet. (Quelle: IMAGO / Marja)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ende Juni haben Claudelle Deckert und Peter Olsson standesamtlich geheiratet. Nun folgte ein Hochzeitsfest für den "Unter Uns"-Star und den Manager am Tegernsee. Dabei waren auch prominente Gäste.

Nach einem Jahr Beziehung sind die Schauspielerin Claudelle Deckert und der schwedische Manager Peter Olsson nun ein Ehepaar. Zunächst hatten sie im kleinsten Kreis in Kopenhagen standesamtlich geheiratet. Nun gab es am Tegernsee noch eine große Sause. Alles selbstverständlich unter den geltenden Abstands- und Hygienemaßnahmen. Zu den prominenten Gästen zählten unter anderem Ex-Modern-Talking-Star Thomas Anders sowie die Models Barbara Meier und Barbara Becker.

"Eine Entführung aus der Realität"

Genauer fand die Feier in der Fährhütte am Tegernsee statt. Mit dabei waren 60 Gäste – alle geimpft, getestet oder genesen. Zu RTL sagte das Paar nach der Trauung, es sei einfach "unbeschreiblich" gewesen. Auch die Gäste waren angetan. Anders sagte in die Kamera: "Wir haben gar nicht an Corona gedacht." Schauspielerin Mimi Fiedler erklärte: "Als hätte es Corona nie gegeben. Es war so eine Entführung aus der Realität in die Liebe und in das Glück der beiden." Auch mit dabei waren Ex-Kicker Michael Ballack sowie Tennisstar Sabine Lisicki.

Deckert selbst erklärte auf Instagram: "Tegernsee war ein Feuerwerk von Liebe und Emotionen." Sie sei "eine frischgebackene, superglückliche Ehefrau", schrieb sie weiter.

So sah Claudelle Deckert als Braut aus:

Peter Olsson und Claudelle Deckert hatten im vergangenen Jahr zu Beginn der Pandemie zueinander gefunden, als die Schauspielerin auf der Suche nach einem neuen Manager gewesen war. Schnell entwickelte sich mehr als eine berufliche Beziehung, die beiden bezeichnen einander als "Seelenverwandte". Im Juli 2020 hatten Olsson und Deckert ihre Beziehung öffentlich gemacht – im Mai 2021 folgte der Heiratsantrag. Kurz vor Bekanntmachung ihrer neuen Liebe hatte Deckert die Trennung von ihrem Ehemann Oliver verkündet. Mit ihm war sie seit 2013 verheiratet gewesen.

Verwendete Quellen
  • RTL: "'Unter uns'-Star Claudelle Deckert: Traumhochzeit mit ihrem Peter Olsson am Tegernsee"
  • Instagram: Profil von janafein
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website