t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Better Call Saul"-Star Bob Odenkirk nach Zusammenbruch: "Werde ok sein"


US-Schauspieler Bob Odenkirk: "Ich werde ok sein"

Von dpa
Aktualisiert am 31.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Bob Odenkirk bei einer Preisverleihung (Archivbild). Der Schauspieler war bei Dreharbeiten zusammengebrochen.Vergrößern des BildesBob Odenkirk bei einer Preisverleihung (Archivbild). Der Schauspieler war bei Dreharbeiten zusammengebrochen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Nach seinem Zusammenbruch und einem Nottransport in Krankenhaus hat sich Schauspieler Bob Odenkirk ("Breaking Bad") zu Wort gemeldet. Er schrieb auf Twitter über die Hintergründe seiner Erkrankung.

"Better Call Saul"-Schauspieler Bob Odenkirk hat nach einer Krankenhauseinweisung nun selbst Stellung genommen. "Ich hatte einen kleinen Herzinfarkt", teilte der 58-Jährige am Freitag auf Twitter mit. "Aber ich werde ok sein", schrieb er weiter und sprach dabei vor allem seinem Ärzteteam Dank aus. Sie hätten die Gefäßblockade ohne Operation beseitigen können. Odenkirk dankte auch seiner Familie, Freunden und den vielen Fans für deren "überwältigende" Anteilnahme. Er werde sich nun eine Weile erholen aber bald wieder zurück sein, stellte der Star in Aussicht.

Medienberichten zufolge war Odenkirk diese Woche am Set der Serie "Better Call Saul", die im Raum Albuquerque im US-Bundesstaat New Mexiko gedreht wird, zusammengebrochen. Der Schauspieler ist auch aus der Vorgänger-Serie "Breaking Bad" bekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website