t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Boris Johnson wird wieder Vater – Mitteilung auf Instagram


Premier Boris Johnson wird wieder Vater

Von dpa
Aktualisiert am 02.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Boris Johnson und seine Ehefrau Carrie Johnson: Erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.Vergrößern des BildesBoris Johnson und seine Ehefrau Carrie Johnson: Erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. (Quelle: Jack Hill/The Times Pool/ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Im April 2020 bekamen Boris Johnson und seine Ehefrau Carrie ihr erstes gemeinsames Kind. Nun ist erneut Nachwuchs im Anmarsch. Ende Dezember bekommt Sohn Wilfred dann ein Geschwisterchen.

Der britische Premierminister Boris Johnson (57) und seine Ehefrau Carrie werden erneut Eltern. Wie britische Medien am Samstag berichteten, teilte Carrie Johnson (33) auf ihrem privaten Instagram-Account ihre Schwangerschaft mit.

Das Kind werde etwa an Weihnachten erwartet, hieß es demnach. Das Paar, das Ende Mai geheiratet hatte, hat bereits einen gemeinsamen Sohn: Wilfred wurde am 29. April 2020 geboren. Johnson hat aus einer früheren Ehe mit der Anwältin Marina Wheeler zudem vier erwachsene Kinder.

Fehlgeburt zu Beginn des Jahres

Carrie Johnson schrieb bei Instagram zudem, dass sie Anfang des Jahres eine Fehlgeburt erlitten habe. Das habe ihr das Herz gebrochen. "Ich fühle mich unglaublich gesegnet, wieder schwanger zu sein, aber ich habe mich auch wie ein Nervenwrack gefühlt. Fruchtbarkeitsprobleme können für viele Menschen sehr schwierig sein, insbesondere wenn es auf Plattformen wie Instagram so aussieht, als würde alles immer nur gut laufen", schrieb sie in dem Beitrag.

"Ich fand es sehr tröstlich, von Menschen zu hören, die ebenfalls einen Verlust erlitten hatten", so Johnson, "daher hoffe ich, dass diese Mitteilung auch anderen helfen kann."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website