t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Axel Schulz lernt neue Frau kennen – Scheidung aber ausgeschlossen


Scheidung dennoch ausgeschlossen
Axel Schulz lernt gerade neue Frau kennen

Von t-online, mbo

04.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Axel Schulz: Der ehemalige Profiboxer hat kürzlich verkündet, dass er und seine Frau schon länger voneinander getrennt sind.Vergrößern des BildesAxel Schulz: Der ehemalige Profiboxer hat kürzlich verkündet, dass er und seine Frau schon länger voneinander getrennt sind. (Quelle: IMAGO / Martin Müller)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vergangene Woche gab Axel Schulz bekannt, dass er und seine Ehefrau sich gut 15 Jahre nach der Hochzeit voneinander getrennt haben. Nun erklärt er, dass er bereits eine neue Dame kennengelernt habe.

Axel Schulz und Ehefrau Patricia haben 2006 geheiratet. Vor einer Woche erklärte der frühere Profiboxer, dass er und seine Gattin seit geraumer Zeit kein Paar mehr seien. Eine Scheidung kommt dennoch nicht infrage – obwohl sich Schulz gerade schon in den Kennenlernphase mit einer anderen Frau befindet.

"Ich bin selbst Scheidungskind. Und der zweite Mann meiner Mutter war ätzend, ein Vollidiot", sagte der 52-Jährige dem Magazin "Bunte" als Begründung für diese Entscheidung. Mit Ehefrau Patricia hat Axel Schulz zwei gemeinsame Töchter, die 2006 und 2010 geboren wurden. Durch die Mädchen werden die beiden für immer miteinander verbunden sein.

Das betonte Schulz auch in dem Instagram-Post, mit dem er kürzlich die Trennung publik machte: "Auch wenn wir kein Paar mehr sind, stehen wir zu unserer Verantwortung für unsere Kinder und uns selbst. Wir werden Freunde bleiben." Den Töchtern gehe es trotz Trennung der Eltern gut, betonte Schulz kürzlich.

"Rumludern ist noch so mein Ding"

Seit "vielen Monaten" seien er und seine Frau Patricia bereits getrennt, schrieb Schulz ebenfalls auf Instagram. Inzwischen hat der einstige Profisportler sogar schon eine neue Partnerin kennengelernt. Im Interview rudert er allerdings etwas zurück: "Wir sind in der Kennenlernphase, aber es ist nicht total fest. Ich suche eine feste Verbindung. Rumludern ist nicht mein Ding", beschreibt Axel Schulz seinen aktuellen Beziehungsstatus.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Bunte: Vorabmeldung der Ausgabe 32/2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website