t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Blake Lively und Ryan Reynolds: Glamour-Auftritt des Hollywoodpaars


Ryan Reynolds und Blake Lively
Hollywood-Paar zeigt sich erstmals wieder nach zwei Jahren

Von t-online, spot on news, JaH

Aktualisiert am 04.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Blake Lively und Ryan Reynolds: Das Paar gönnte sich eine zweijährige Auszeit.Vergrößern des BildesBlake Lively und Ryan Reynolds: Das Paar gönnte sich eine zweijährige Auszeit. (Quelle: IMAGO / MediaPunch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor 27 Monaten präsentierten sich Blake Lively und Ryan Reynolds zuletzt auf einem roten Teppich. Danach wurde es still um die beiden. Damals zeigte die 33-Jährige überraschend ihren Babybauch. Nun ist das Hollywood-Vorzeigepaar wieder zurück.

Zwei Jahre ist der letzte Auftritt von Ryan Reynolds und Blake Lively auf dem roten Teppich schon her. Am Dienstag strahlten die beiden nun erstmals wieder gemeinsam um die Wette. Die Schauspielerin und ihr 44-Jähriger Mann, der ebenfalls Schauspieler ist, haben ihren öffentlichen Auftritt sehr genossen. Das Paar feierte die Premiere von Reynolds neuem Film "Free Guy" am Dienstagabend in New York und genoss wohl die Aufmerksamkeit, die ihnen zu teil wurde.

Die zwei wirkten gut gelaunt und bewiesen damit, dass ihre Ehe die Corona-Pandemie offenbar wohl gut überstanden hat. Auch optisch setzte sich das Hollywood-Paar in Szene: Während der Schauspieler mit einem beigen Anzug und Karohemd recht schlicht für einen roten Teppich blieb, außerdem eine schwarze Brille trug, funkelte es bei Lively umso mehr.

Freie Sicht auf den Rücken von Blake Lively

Die ehemalige "Gossip Girl"-Darstellerin trug ein metallisch glänzendes, langes Kleid in pinkem Lila, mit freiem Rücken und großzügigen Cutouts, sowohl an der Taille als auch im Dekolleté. Ihre Haare waren zu einem festen Zopf hochgebunden, das Make-up zurückhaltend, sodass das abenteuerliche Kleid noch besser zur Geltung kam.

Blake Lively und Ryan Reynolds heirateten 2012 nach nur elf Monaten Beziehung. Zuvor war Lively drei Jahre lang mit ihrem "Gossip Girl"-Serienkollegen Penn Badgley zusammen. Reynolds war von 2008 bis 2011 mit Schauspielerin Scarlett Johansson verheiratet. Lively und Reynolds haben drei gemeinsame Töchter. Der letzte Auftritt des Hollywood-Paares war im Mai 2019, als Lively erstmals zeigte, dass sie mit ihrer jüngsten Tochter schwanger war.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Bilder von Imago Images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website