t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Elon Musk: Liebes-Aus bei Tesla-CEO und Sängerin Grimes


Grimes und Elon Musk haben sich getrennt

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 25.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Grimes und Elon Musk: Die beiden sind kein Paar mehr.Vergrößern des BildesGrimes und Elon Musk: Die beiden sind kein Paar mehr. (Quelle: IMAGO / ZUMA Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Liebes-Aus bei Elon Musk und Sängerin Grimes. Das Paar, das einen gemeinsamen Sohn hat, geht in Zukunft getrennte Wege, wie der Tesla-CEO bestätigte.

Nach drei Jahren als Paar haben sich Elon Musik und Grimes voneinander getrennt, wie das US-Magazin "Page Six" berichtet. Der SpaceX-Gründer bestätigte dies gegenüber dem Blatt, warf aber den Begriff "semi-separated" (Deutsch: halbgetrennt) in den Raum.

"Wir sind halbgetrennt, aber wir lieben uns immer noch, sehen uns häufig und verstehen uns gut", sagte Musk zu dem Klatschblatt. Die Trennung haben die beiden eigenen Aussagen zufolge hauptsächlich aufgrund der räumlichen Distanz zueinander vollzogen. Denn der 50-jährige Unternehmer erklärte weiter: "Es liegt vor allem daran, dass meine Arbeit bei SpaceX und Tesla es erfordert, dass ich hauptsächlich in Texas bin oder nach Übersee reise, und sie arbeitet hauptsächlich in LA."

"Baby X ist im Zimmer nebenan"

Aktuell sei Grimes aber wohl im Haus von Musk. "Sie ist jetzt bei mir und Baby X ist im Zimmer nebenan", wird er weiter zitiert.

Die beiden waren seit 2018 ein Paar, im Mai 2020 wurden Musk und die 33-jährige kanadische Sängerin Eltern von Sohn X Æ A-Xii Musk. Vor Kurzem zeigten sie sich noch mehrfach gemeinsam, laut Bericht etwa bei der Met-Gala Anfang September in New York.

Grimes und Elon Musk traten nicht vor den Traualtar. Er war von 2000 bis 2008 mit der kanadischen Autorin Justine Musk verheiratet und mit ihr zuvor schon länger liiert. Die beiden haben sechs gemeinsame Söhne, von denen einer bereits kurz nach der Geburt starb. 2010 heiratete der Tesla-Boss Talulah Riley. Von der Schauspielerin ließ er sich 2012 scheiden. 2013 heirateten sie erneut und ließen sich wenig später wieder scheiden. 2017 war er kurzzeitig mit Schauspielerin Amber Heard, der Ex-Frau von Johnny Depp, zusammen. Es folgten drei gemeinsame Jahre mit Grimes.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website