t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Babyglück! GNTM-Model Marie Nasemann ist wieder Mutter geworden


Intimes Familienbild
GNTM-Model Marie Nasemann ist wieder Mutter geworden

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 17.10.2021Lesedauer: 2 Min.
Marie Nasemann: Das GNTM-Model wurde zum zweiten Mal Mutter.Vergrößern des BildesMarie Nasemann: Das GNTM-Model wurde zum zweiten Mal Mutter. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Große Freude bei Marie Nasemann. Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Bei Instagram teilt sie ein erstes, recht intimes Foto mit ihren Fans.

Bei GNTM gehörte sie zu den Kandidatinnen, die auch nach ihrer Teilnahme an der Castingshow noch sehr beliebt waren und eine echte Karriere aufbauen konnten. Mittlerweile arbeitet Marie Nasemann nicht nur als Model, sondern auch als Bloggerin und Schauspielerin. Das könnte jetzt etwas in den Hintergrund rücken. Denn: Heidi Klums "Meeeedchen" ist jetzt zweifache Mutter. Zusammen mit ihrem Mann Sebastian Tigges hat Marie bereits einen Sohn. Nun verkündet sie auf ihrem Instagram-Kanal, dass das Paar sich über die Geburt einer Tochter freue.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Vor wenigen Tagen räkelte sich die 32-Jährige noch nackt auf dem Sofa, präsentierte stolz ihren Babybauch. In ihrem neuesten Beitrag schmust die Wahl-Berlinerin jetzt mit ihrer frisch geborenen Tochter und ihrem Mann. Ihr kleines Mädchen liegt auf ihrer nackten Brust, Nasemann strahlt in Richtung Kamera, Tigges hingegen dreht sich lachend weg. Zu dem idyllischen Familienfoto schreibt das Model schlicht: "Sie ist da!" Dahinter setzte es noch ein schwarzes Emoji-Herz. Den Namen ihrer Tochter hat Nasemann allerdings noch nicht verraten.

Fans sind begeistert

Viele ihrer knapp 200.000 Follower freuen sich für die kleine Familie, die vom Trio zum Quartett gewachsen ist. Influencer Riccardo Simonetti etwa schreibt "Glückwunsch, wie schön" in die Kommentarspalte. Schauspielerin Ursula Karven freut sich ebenfalls für die frühere GNTM-Kandidatin: "Wundervoll. Gratulation!" Eine andere Userin meint: "Was für ein toller Schnappschuss. Pure Freude und Erleichterung."

Nasemann und Tigges haben sich 2018 verlobt, als das Model den Antrag machte. 2019 hielt dann Tigges auch noch mal um Nasemanns Hand an. Geheiratet wurde wegen der Corona-Pandemie allerdings erst im Mai 2021. Das kleine Mädchen ist das zweite gemeinsame Kind der beiden. Vor der Geburt ihres Sohnes im April 2020 erlitt die heute 32-Jährige eine Fehlgeburt. Damals verlor sie das ungeborene Kind in der achten Schwangerschaftswoche.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website