t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Wolke Hegenbarth muss Hochzeit erneut verschieben – um zwei weitere Jahre


Um zwei weitere Jahre
Wolke Hegenbarth muss ihre Hochzeit erneut verschieben

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 28.10.2021Lesedauer: 2 Min.
Oliver Vaid und Wolke Hegenbarth: Seit 2015 sind sie ein Paar.Vergrößern des BildesOliver Vaid und Wolke Hegenbarth: Seit 2015 sind sie ein Paar. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich wollten die Schauspielerin und ihr Verlobter Oliver Vaid bereits 2020 vor den Traualtar treten, rückten alles aufgrund der Corona-Pandemie nach hinten. Doch auch in diesem Jahr wird nichts aus der Feier.

Im September 2019 wurden Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid Eltern. Die Schauspielerin brachte einen Jungen zur Welt, der den Namen Avi trägt. Sechs Monate später teilte sie dann die nächste schöne Nachricht mit ihren Fans: Sie wird heiraten. Im gemeinsamen Südafrika-Urlaub hatte ihr Partner Oliver Vaid um ihre Hand angehalten.

Lange warten wollte das Paar mit dem Jawort eigentlich nicht, schmiedete schon eifrig Pläne. "Weil Oliver Halb-Inder ist – sein Vater gehört der Sikh-Religion an und hat neun Geschwister –, wollen wir groß in Indien heiraten", hatte Wolke kurz nach der Verlobung der "Gala" verraten. Doch dann machte ihnen die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung.

"Wir hoffen auf 2023"

Das bunte Fest wurde auf dieses Jahr verschoben – doch auch daraus wird nun nichts. Der Grund: Die Organisation ist aufwändiger als gedacht. "Wir wollen mit 400 Gästen feiern. Das bedarf einer längeren Planung", gab die 41-Jährige der "Bild" nun ein Update. Damit es diesmal auch wirklich klappt, haben sich die Verlobten ein realistisches Ziel gesetzt: "Wir hoffen auf 2023", so Wolke.

Doch an der Idee von ihrer Traumhochzeit in Indien wollen die beiden definitiv festhalten. Erst vor Kurzem postete Wolke Fotos auf Instagram, die sie und Oliver in traditionellen Gewändern bei der Trauung seines Cousins zeigen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Für mich die schönste Hochzeit meines Lebens und auch mit ein Grund, warum wir unsere in Indien planen", schrieb sie zu der Bildreihe und fügte samt lachender Emojis hinzu: "Neben Olis großer Familie, die schon seit sechs Jahren darauf wartet."

Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid sind seit 2015 ein Paar. Gefunkt hatte es zwischen den beiden auf der Hochzeit eines gemeinsamen Freundes. Anfang 2016 machte die Schauspielerin ihre Liebe zu dem sechs Jahre jüngeren Geschäftsmann öffentlich.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website