t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum: Untenrum trägt die Modelmama nichts!


Im Bett mit Kuchen
Heidi Klum isst unten ohne Erdbeertörtchen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 05.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Auf Instagram folgen ihr fast neun Millionen Fans.Vergrößern des BildesHeidi Klum: Auf Instagram folgen ihr fast neun Millionen Fans. (Quelle: Matt Winkelmeyer/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Von Heidi Klum sind wir schon einiges gewohnt. Ihr neuester Schnappschuss ist dann aber doch schon wieder etwas außergewöhnlich. Nur mit einem Spitzen-BH bekleidet gönnt sich die Modelmama ein Stück Kuchen.

Fast neun Millionen Fans folgen ihr auf Instagram. Denen versüßte Heidi Klum den Alltag nun mit einem ganz besonderen Bild. Die 47-Jährige liegt im Bett, bekleidet ist das Model dabei nur mit einem schwarzen BH aus Spitze und Schmetterlingen.

"Oh mein leckerer Kuchen"

Untenrum trägt die Modelmama nichts! Lediglich ein weißer Teller, auf dem ein Erdbeertörtchen liegt, verdeckt das Nötigste. Dazu schrieb Heidi Klum kurz und knapp: "Oh my yummy pie" (zu Deutsch: "Oh mein leckerer Kuchen"). Wer das Foto geschossen hat, verriet sie nicht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In nicht einmal einer Stunde wurde der Post mit mehr als 50.000 Likes versehen. Kommentiert wurde der Schnappschuss bis jetzt noch nicht. Die Kommentarfunktion hat Heidi Klum schon seit längerer Zeit deaktiviert. Nur bei ganz bestimmten Bildern lässt die GNTM-Chefin die Funktion zu. Dieses freizügige Foto gehört nicht dazu.

Heidi Klums Nackt-Offensive

Immer mal wieder setzt sich Heidi Klum auf der Social-Media-Plattform leichtbekleidet in Szene. Im Sommer zum Beispiel postete die vierfache Mama gleich zehn Bilder, auf denen sie nur ein Bikinihöschen trägt. Aufgenommen wurden die Fotos von ihrem Mann Tom Kaulitz, mit dem sie seit 2019 verheiratet ist. Nahezu täglich postete die 47-Jährige freizügige Schnappschüsse von sich.

Zuletzt teilte Heidi Klum jedoch hauptsächlich Bilder von früheren Halloween-Partys. In den vergangenen Jahren hatte sich das Model für den Anlass immer mächtig in Schale geworfen. Dieses Jahr fiel die legendäre Party von Heidi Klum aus. Verkleidet hatte sie sich trotzdem. Ihr Kostüm kam bei ihren Fans aber nicht so gut an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website