t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Melania Trump postet überraschendes Bild mit Donald seit Ewigkeiten


Ungewohnte Aufnahme
Melania Trump postet erstes Bild mit Donald seit Monaten

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 10.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Melania Trump: Die ehemalige First Lady teilt ein seltenes Foto.Vergrößern des BildesMelania Trump: Die ehemalige First Lady teilte ein seltenes Foto. (Quelle: Alex Wong/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit sie nicht mehr an der Spitze der USA stehen, sieht man die Trumps nur noch selten in der Öffentlichkeit. Nun teilte Melania Trump seit Langem wieder ein gemeinsames Foto mit ihrem Mann – das einen überraschenden Anblick bietet.

Jahrelang stand sie an der Seite des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump unter ständiger Beobachtung, konnte kaum unentdeckt einen Schritt tun. Doch seit dem Amtswechsel im Weißen Haus hat sich Melania Trump fast komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Auch auf ihren Social-Media-Accounts ist es ruhig geworden, sie postet nur noch zu besonderen Anlässen, wie amerikanischen Feiertagen.

Melania und Donald Trump strahlen in die Kamera

Doch in den letzten 24 Stunden ploppten gleich mehrere neue Fotos und Videos auf ihren Profilen auf – die einen ungewohnten Anblick bieten. Denn Melania, die in der Öffentlichkeit für ihre starre Miene bekannt ist, zeigte sich so strahlend und losgelöst wie selten. Sogar ein gemeinsames Foto mit Ehemann Donald teilte die ehemalige First Lady seit Langem mal wieder. Und auch darauf lächeln die beiden breit in die Kamera.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Melania hatte aber auch einen Grund zur Freude. Bei der Verleihung der "Spirit of Lincoln Awards" im Trump-Anwesen Mar-a-Lago in Florida wurde die 51-Jährige für ihr soziales Engagement zum Thema Inklusion ausgezeichnet. Sie wolle sich auch weiterhin dafür einsetzen, "Menschen zu vereinen und sich gegen Mobbing und Etiketten wehren", so Melania in einem ihrer Postings.

In der Öffentlichkeit sieht man die Trumps kaum noch und noch seltener zusammen. In den letzten Monaten waren immer wieder Spekulationen laut geworden, dass sich das Paar getrennt habe. Melania habe nur das Ende der Präsidentschaft abwarten wollen, bevor sie die Scheidung einreiche, hieß es. Danach sieht es allerdings nicht aus. Seit 2005 ist das ehemalige Model mittlerweile mit Donald Trump verheiratet, 2006 kam der gemeinsame Sohn Barron zur Welt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website