t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Verkohlte Haare bei Jimmy Kimmel – US-Moderator zeigt Verbrennungen


Haare verkohlt
Jimmy Kimmel verbrennt sich – und zeigt das Ergebnis

Von dpa, t-online, sow

Aktualisiert am 26.11.2021Lesedauer: 1 Min.
US-Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel.Vergrößern des BildesUS-Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel. (Quelle: Evan Agostini/Invision/AP/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ganz schön brenzlig: Eigentlich wollte US-Moderator Jimmy Kimmel zu Thanksgiving ganz traditionell Truthahn zubereiten. Doch dann sorgten die Flammen für eine böse Überraschung.

Diese Kochübung wurde zur haarigen Angelegenheit. Beim Zubereiten seines Thanksgiving-Truthahns hat sich Jimmy Kimmel versehentlich verbrannt. Vor allem seine Haare wurden dabei deutlich in Mitleidenschaft gezogen, wie ein Bild des 54-Jährigen deutlich machte. Das teilte der US-Moderator am Donnerstag auf seinem Instagram-Profil.

Das Selfie zeigt, wie sich unter der Basecap Kimmels deutlich ein versengter Haaransatz verbirgt. "Fröhliches Thanksgiving euch allen", schrieb der Late-Night-Talker dazu. "Versucht, beim Anfeuern des Ofens nicht eure Haare und Augenbrauen zu verbrennen." Auf ein Thanksgiving-Dinner musste seine Familie offensichtlich trotzdem nicht verzichten. Kurz darauf postete Kimmel ein weiteres Bild, auf dem er einen knusprigen Truthahn in die Kamera hält.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Kimmels älteste Tochter Katie, 30 Jahre alt, kommentierte auf Instagram schlicht: "Schon wieder?" Darauf antwortete der Moderator: "Jap. Es ist jetzt eine Feiertagstradition." Offenbar nimmt Kimmel die Aktion also selbst mit Humor und trauert seinen versengten Haaren nicht nach. Auch an seinem Oberarm waren deutliche Spuren von verkohlter Behaarung zu sehen.

Bei einem Auftritt in der "Ellen DeGeneres Show" hatte Kimmel bereits im vergangenen Jahr von einem ähnlichen Missgeschick berichtet, das ihm am amerikanischen Unabhängigkeitstag widerfahren sei. Damals habe er an seinem Gasgrill eine "gewaltige Explosion" ausgelöst, die seinen Bart, seine Augenbrauen und seine Wimpern versengt habe. Ein anderes Mal habe er seine komplette Krawatte beim Grillen verbrannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website