t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sophia Thomalla und Alexander Zverev genießen ihr Leben


Nach Partynacht in Dubai
Zverev teilt intimes Wüstenbild mit Sophia Thomalla

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 28.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Sophia Thomalla und Alexander Zverev: Die beiden vergnügen sich gerade in Dubai.Vergrößern des BildesSophia Thomalla und Alexander Zverev: Die beiden vergnügen sich gerade in Dubai. (Quelle: IMAGO / GEPA pictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die lassen es sich gut gehen: Alexander Zverev und Sophia Thomalla machen gerade Dubai unsicher. Wüstenskateboard, Fallschirmspringen, Autorennen und danach schmusen – so sieht derzeit das Highlife des Pärchens aus.

Das Leben von Sophia Thomalla und Alexander Zverev könnte wohl schlechter laufen. Das junge Paar scheint momentan sehr glücklich zu sein. Offene Liebeserklärungen und zärtliche Bekundungen in der Öffentlichkeit – zuletzt war das so gar nicht Thomallas Ding, doch mit dem Tennisstar ist offenbar alles anders. Mit dem teilt die Moderatorin nämlich gern Schmusebilder oder verbale Liebkosungen. So aber auch andersherum.

Der Olympiasieger machte seiner Freundin nach einem gewonnen Turnier kürzlich erst die schönsten Komplimente in einer Rede. Nun zeigt er, wie der "Alltag" mit der Berlinerin aussieht. Die beiden vergnügen sich derzeit nämlich in Dubai.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Was das Paar dort so macht, hat der Sportler seinen rund 1,5 Millionen Fans bei Instagram gezeigt. Insgesamt sechs Fotos und zwei Videos teilte der Tennisspieler dort. So sehen seine Follower, wie er gemeinsam mit Thomalla und Freunden bei einem ausgelassenen Dinner anstößt. Auch die 32-Jährige veröffentlichte Eindrücke von dieser Party in ihrer Instagram-Story.

Außerdem präsentiert Zverev, wie er eher ungalant aus einem Rennwagen heraus stolpert, einen Fallschirmsprung aus einem Hubschrauber wagt oder wie viel Spaß er bei einer Skatesession in der Wüste hat.

Intimes Bild von Zverev und Thomalla in der Wüste

Noch schöner ist da nur der gemeinsame Schmuseschnappschuss von Zverev und Thomalla im Wüstensand. Darauf liegt er oben ohne in ihren Armen. Die beiden scheinen sich wohl von den Abenteuern in Dubai zu erholen und sich einen ruhigen Moment zu zweit zu gönnen.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev gaben vor einigen Wochen ihre Liebe bekannt. Die Tochter von Simone Thomalla war zuvor mit Fußballer Loris Karius liiert. Nachdem Bilder von dem Torwart und einer Frau auftauchten, war die Beziehung offiziell beendet. Zverev wird von Thomalla angesichts dieser Bilder aber wohl sobald nicht in die Wüste geschickt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website