t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Laura Müllers Adventskalender: Damit überrascht der Wendler sie an Tag vier


Kostspieliger Adventskalender
Damit überrascht Michael Wendler seine Laura an Tag vier

Von t-online, sow

Aktualisiert am 04.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler mit Laura Müller: Das Paar protzt bei OnlyFans mit einem Luxusgefährt.Vergrößern des BildesMichael Wendler mit Laura Müller: Das Paar protzt bei OnlyFans mit einem Luxusgefährt. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch dieses Jahr stellen der Wendler und seine Frau tagtäglich ihren gemeinsamen Adventskalender vor. Mit einer Neuheit: Fans müssen zahlen, um die Inhalte zu sehen.

Wenn das so weitergeht, könnte der Adventskalender der Wendlers in die Millionen gehen. Hinter Türchen Nummer eins verbarg sich am Mittwoch eine protzige Luxuskarre, am zweiten Tag kam eine Tasche von Modedesigner Christian Dior dazu. Und was gab es an den anderen Tagen?

Türchen Nummer 4: ein Cardigan mit Fellkragen

Am Samstag packte Laura Müller ihr viertes Geschenk gemeinsam mit ihrem Hund aus. "Unser süßer Tiger ist mindestens genauso aufgeregt", schrieb sie zum dem Video, das sie auf OnlyFans veröffentlichte. In dem goldverpacktem Geschenk lag ein cremefarbener Cardigan mit Fellkragen.

Türchen Nummer 3: Sandalen von Hermès

"Heute Morgen gab es für mich meine Lieblingsschuhe in einer anderen Farbe", frohlockte Laura Müller in einem Video. Zu sehen war darin, wie die 21-Jährige einen Schuhkarton öffnete und zwei schwarz-silberne Lederschlappen der Luxusmodemarke Hermès herausholte. Etwa 500 Euro kosten die Teile bei den einschlägigen Shopping-Anbietern.

Türchen Nummer 2: eine Handtasche von Dior

Am Tag zuvor gab es eine Kleinigkeit von der Luxusmarke Dior. Dabei handelte es sich wohl um eine Handtasche aus der Jungle-Kollektion des Luxuslabels. Umgerechnet dürfte das funkelnde, silberne Exemplar um die 3.000 Euro wert sein. Laura Müller war von dem Geschenk ihres Gatten jedenfalls ganz entzückt. "Ich habe noch nie eine so schöne Tasche gesehen", tönte sie in dem Video.

Türchen Nummer 1: ein Range Rover Westminster

Am 1. Dezember gab es einen Range Rover Westminster. Geschätzter Grundwert für so einen Schlitten: mehr als 120.000 Euro. Auch wenn unklar bleibt, ob Michael Wendler den SUV für seine Laura geleast oder gekauft hat, wirkt dieser erste Aufschlag für einen Adventskalender allemal kostspielig.

Wie schon im vergangenen Jahr hatte das Paar angekündigt, seinen Fans tagtäglich Einblicke in den Adventskalender zu ermöglichen. 2020 waren Luxusgüter wie teure Taschen, Schmuck und schicke Schuhe darunter. Doch dieses Jahr gab Laura Müller vor ihren rund 580.000 Instagram-Fans eine Neuerung bekannt.

Die Videos, die Laura Müller und ihr Gatte nun bis zum 24. Dezember aufnehmen, gibt es nicht mehr bei Instagram, sondern nur noch bei OnlyFans. Die Plattform schaltet Inhalte ausschließlich gegen Bezahlung frei. Fans müssen ein Abo für umgerechnet knapp 31 Euro im Monat abschließen, um sehen zu können, was der Ex-Schlagersänger und seine 21 Jahre alte Partnerin täglich über den Äther jagen.

Schon nach der Ankündigung des OnlyFans-Starts verbreitete sich schnell die Theorie, der Wendler und seine Laura könnten die Erotikplattform als neue Einnahmequelle ins Visier genommen haben. Denn der 49-Jährige hat mit Steuerschulden zu kämpfen und seit seines Abdriftens in die Verschwörungsecke bleiben Werbepartner fern. Auch für Laura Müller hatten die Aussagen ihres Mannes Folgen: Sie wirbt nur noch für ein Bleaching-Gerät und für Hundeleinen. Immerhin: In Zukunft könnte sie das aus dem Inneren ihres neuen Range Rovers machen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website