t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nach Trennung von Mike Blümer: Melanie Müller küsst einen anderen Mann


Nach Trennung
Melanie Müller küsst einen anderen Mann

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 06.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Melanie Müller: Sie heiratete Mike Blümer 2014. Nun ist die Ehe am Ende.Vergrößern des BildesMelanie Müller: Sie heiratete Mike Blümer 2014. Nun ist die Ehe am Ende. (Quelle: IMAGO / arguseye)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade erst wurde das dramatische wie verwirrende Ehe-Aus von Melanie Müller und ihrem Mann bekannt. Nun drückt sie einem anderen Herren einen Kuss auf. Was steckt dahinter?

Diese Liebesgeschichte nahm gegen Ende viele Wendungen. Im "Promi Big Brother"-Container klagte Melanie Müller über die Eheprobleme mit Mike Blümer. Der kam ins Haus und die beiden redeten offen vor laufenden Kameras miteinander, schworen sich an der Ehe zu arbeiten. Nun wurde Melanie vor wenigen Tagen mit einem anderen Mann in Berlin händchenhaltend gesichtet.

Ehemann Mike war im Urlaub, schwärmte zum Hochzeitstag noch von seiner Frau. Doch das hörte schnell auf, als ihm bewusst wurde, dass seine Frau mit einem gemeinsamen Bekannten unterwegs war. Die Beziehung ist aus, an der Ehe wolle niemand mehr arbeiten. Die Schuld gaben sich beide gegenseitig. Nun zeigt sich Melanie wieder mit einem Mann.

Das steckt hinter dem Kuss-Foto

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die kahlrasierte Sängerin nimmt für ein Selfie einen Mann in den Arm, drückt ihm liebevoll einen dicken Bussi auf die Backe. Zu dem Instagram-Bild, welches die Ballermann-Sängerin mit ihren fast 250.000 Followern teilt, schreibt sie: "Wenn mir das Leben hundert Gründe gibt zu weinen, sorgst Du dafür, dass ich tausend Gründe habe, um zu lächeln." Dieser romantische Text ist allerdings einer "Miss Chantal" gewidmet.

Denn hinter dem Geküssten verbirgt sich die nicht-kostümierte Drag Queen Miss Chantal. Die Sängerin und die Entertainerin sind Freunde, wie auch aus den Hashtags deutlich wird. "Best friends" steht dort nämlich.

Fans sind geteilter Meinung

Doch die Abonnenten von Melanies Social-Media-Account sind weniger hin und weg. "Besser so! Ihr Mann hat was besseres verdient", ätzt ein User. Ein anderer meint: "Ist das Beste, was Mike passieren konnte. Er ist viel zu gut für sie!"

Jedoch nehmen sie auch viele Fans in Schutz, freuen sich, dass Müller wieder schöne Momente mit ihren Freunden genießen kann. "Ich freue mich für euch, dass ihr so eine tolle und enge Freundschaft aufbauen konntet. Behaltet diese Liebe zueinander", schreibt eine Nutzerin. Eine andere ist sich sicher: "Frau Müller, Du rockst das auch alleine!"

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website