t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

People's Choice Awards: So freizügig zeigten sich die Promis


Die Looks des Abends
So freizügig zeigten sich die Promis bei den People's Choice Awards

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 08.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Becky G: Die US-Amerikanerin ist bekannt als Sängerin und Schauspielerin.Vergrößern des BildesBecky G: Die US-Amerikanerin ist bekannt als Sängerin und Schauspielerin. (Quelle: Jordan Strauss/Invision via AP/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Selbst in den warmen Gefilden Kaliforniens sinken die Temperaturen im Dezember – das hielt die geladenen Gäste bei den People's Choice Awards trotzdem nicht davon ab, sich in ziemlich knappe Abendroben zu werfen.

Am Dienstag fanden in Santa Monica im US-Bundesstaat Kalifornien die 47. People's Choice Awards statt. Bei der Preisverleihung werden die beliebtesten Promis, Filme und Sendungen ausgezeichnet. Doch neben den Ehrungen steht jedes Mal ein weiterer großer Faktor im Vordergrund des Events: die Looks der Gäste. Stars und Sternchen haben sich alle Mühe gegeben, die Linsen der Kameras auf sich zu ziehen und ihren Kollegen die Show zu stehlen. Dabei setzten einige Besucher trotz der kühleren Temperaturen an dem Abend auf wenig Stoff.

Halle Berry erhielt bei der Veranstaltung nicht nur den People's Icon Award, sondern wurde mit ihrem Pailletten übersäten, tief ausgeschnittenen Einteiler zum absoluten Blickfang. Noch mehr nackte Haut präsentierten zwei TV-Bekanntheiten aus dem "Real Housewives"-Kosmos: Dorit Kemsleys bodenlanges Kleid glänzte neben einem Megadekolleté mit beachtlichen Cut-outs, während Kollegin Porsha Williams auf einen hüfthohen Schlitz setzte.

Ewig lange Beine bei den Promifrauen

Viel Bein zu zeigen war an diesem Abend offenbar besonders beliebt. Sängerin Becky G, Schauspielerin Carlacia Grant und Model Paris Jackson hatten ebenfalls Kleider in diesem Stil gewählt. Letztere gab ihrem Aussehen zusätzlich einen rockigen Touch – sie kombinierte das Dress von Designerin Vivienne Westwood mit Netzstrumpfhose und Plateau-Heels. "Meine Mode hängt von der Musik ab, die ich gerade höre", erklärte die 23-Jährige im Red-Carpet-Gespräch mit "E! News".

Jacksons Interviewpartnerin Laverne Cox sorgte allerdings fast dafür, dass das Model in den Hintergrund rückte. Die "Orange Is The New Black"-Darstellerin erstrahlte in einem lilafarbenen Kleid, das über und über mit Federn besetzt war. Neugierig geworden, dann klicken Sie gern hier.

Natürlich hatten sich nicht nur die Damen Mühe gegeben, zum Fashion-Highlight des Abends zu werden – Dwayne Johnson trug eine rote Kombination mit Lederjacke. Der Schauspieler gehörte zu den glücklichen Gewinnern des Abends, er staubte gleich drei Trophäen ab.

Zu guter Letzt erfreuten zwei berühmte Paare mit ihrem Auftritt: Adam Demos und Sarah Shahi hatten sich am Set der Netflix-Serie "Sex/Life" kennengelernt, jetzt turtelten sie total happy bei der Award-Show. Nicht weniger verliebt präsentierten sich "Modern Family"-Star Sarah Hyland und ihr Verlobter Wells Adams. Die Braut in spe zeigte sich dabei nicht nur in einem stylischen – ebenfalls sehr knappen – Zweiteiler, sondern auch mit kürzeren Haaren und Pony. Wie auch den Rest der Looks, können Sie die Auftritte der beiden Paare in unserer Fotoshow betrachten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website