t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

So freizügig bedankt sich Jared Leto für Glückwünsche: "Wie kannst du 50 sein?"


"Wie kannst du 50 sein?"
So freizügig bedankt sich Jared Leto für Glückwünsche

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 27.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Jared Leto: Der 50-Jährige ist seit den 90er-Jahren als Musiker und Schauspieler tätig.Vergrößern des BildesJared Leto: Der 50-Jährige ist seit den 90er-Jahren als Musiker und Schauspieler tätig. (Quelle: Frazer Harrison/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ist das wirklich kein Throwback-Foto? Hollywoodstar Jared Leto bedankt sich im Netz für die zahlreichen Glückwünsche zu seinem Geburtstag – und das oben ohne und mit stählernen Bauchmuskeln.

Jared Leto ist nicht nur mit der Band Thirty Seconds To Mars megaerfolgreich geworden sondern hat sich seit den 90er-Jahren zu einer festen Größe in Hollywood entwickelt. Nicht zuletzt durch seine Rollen in "Requiem for a Dream", "Suicide Squad", "Dallas Buyers Club" oder aktuell in "House of Gucci" wurde der Künstler weltberühmt. Vor allem wegen seiner extremen körperlichen Verwandlungen ist er in der Vergangenheit immer wieder gelobt worden und konnte über die Jahre bereits die eine oder andere Auszeichnung abstauben.

Zudem ist er nebenher als Model tätig gewesen, begeisterte bei Auftritten auf dem Roten Teppich immer wieder mit seinem Modegeschmack. Kaum zu glauben, dass dieser Promi schon 50 Jahre alt ist.

Richtig gelesen – Leto hat am zweiten Weihnachtstag runden Geburtstag gefeiert. Das können einige Instagram-User nicht glauben. Vor allem nachdem er sich mit einem freizügigen Foto, auf dem er sein Sixpack präsentiert, für die vielen Glückwünsche bedankt. "Wie kannst du 50 sein?", kommentiert jemand ungläubig – und spricht damit vielen anderen aus der Seele: "Oh mein Gott, du bist wirklich 50 Jahre alt?"

Neben diesem lockeren Schnappschuss erfreut der Filmstar seine Community noch mit einem ganz besonderen Throwback. "Ich und meine Mutter in Louisiana. Geboren um 14.36 Uhr 1971", schreibt er zu der Schwarz-Weiß-Aufnahme einer Frau mit Babybauch. Das Kleid auf dem Bild habe sie selbst genäht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website