t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Dieter Bohlen ist kaum wiederzuerkennen: War es eine OP, die Sonne oder ein Filter?


"Sieht irgendwie anders aus"
Fans verwundert über Dieter Bohlens Gesicht

Von t-online, rix, loe, awö

Aktualisiert am 05.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen: Der Musiker befindet sich aktuell auf den Malediven.Vergrößern des BildesDieter Bohlen: Der Musiker befindet sich aktuell auf den Malediven. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In seinem neuesten Video auf Instagram erzählt Dieter Bohlen von einer bewegenden Begegnung. Viele Fans freuen sich über die Geschichte am Strand, andere wiederum achten dabei nur auf das Gesicht des TV-Stars.

1,5 Millionen Menschen folgen Dieter Bohlen mittlerweile auf Instagram. Denen gewährt der Ex-Modern-Talking-Star hin und wieder Einblicke in seinen Alltag. Aktuell befindet sich der Musiker mit seiner Familie auf den Malediven. Dort zeigt sich der 67-Jährige zum Beispiel mit seiner Partnerin Carina Walz am Strand oder tanzend in ihrem Hotel.

In dem neuesten Video jedoch wird der Musikproduzent emotional. "Vielleicht wollt ihr wissen, was auch mich so an meinem kleinen Herzen berührt", beginnt Dieter Bohlen den fast einminütigen Clip. Am Strand sei ein Mann auf ihn zugekommen. "Der sagte zu mir: 'Herr Bohlen, ich möchte mich ganz herzlich im Namen meiner ganzen Familie bei Ihnen bedanken.'"

Bohlen habe ihm und seiner Familie jahrelang vermittelt, dass man "wirklich einfach was können muss, dass man Leistung bringen muss", um im Leben erfolgreich und zufrieden zu sein. "Ich bin ganz ehrlich, das war immer mein größtes Anliegen." Was Dieter Bohlen sonst noch zu dem Treffen sagt, sehen Sie hier oder oben im Video.

"Du siehst irgendwie anders aus als sonst"

In der Kommentarspalte stimmen einige Fans dem Musiker zu. Andere wiederum achten gar nicht auf die Worte des ehemaligen DSDS-Juroren, sondern nur auf sein Gesicht. "Du siehst irgendwie anders aus als sonst", kommentierte zum Beispiel ein Fan unter dem Beitrag. Einige User stimmten dem Nutzer zu. "Ist mir auch aufgefallen. Ich finde die Augen sehr rund. Und krank sieht er aus", meinte ein anderer User. Das Video sehen Sie hier oder oben.

Ein paar Follower glauben, dahinter könnten ein Beauty-Eingriff oder eine Augen-OP stecken. Andere hingegen glauben, dass das nur an dem Salzwasser und der Sonne liegen würde. Vielleicht hat Dieter Bohlen aber auch einfach nur mit dem Instagram-Filter übertrieben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website