t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Frisch verliebt! Sky du Mont zeigt sich mit neuer Frau


Frisch verliebt
Sky du Mont zeigt sich mit neuer Frau

Von t-online, sow

Aktualisiert am 11.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Sky Du Mont: Der Schauspieler zeigt sich mit neuer Frau an seiner Seite.Vergrößern des BildesSky Du Mont: Der Schauspieler zeigt sich mit neuer Frau an seiner Seite. (Quelle: IMAGO / Horst Galuschka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit 74 Jahren wieder Schmetterlinge im Bauch: Sky du Mont hat eine neue Partnerin – und zeigt sie nun voller Stolz der ganzen Welt. Auf einem ersten Pärchenbild strahlen die beiden um die Wette.

Mit einem Selfie und dem vielsagenden Spruch "Wenn du es weißt, dann weißt du es einfach" läutet Sky du Mont einen neuen Lebensabschnitt ein. Denn nach mehr als sechs Jahren offiziellem Singledasein ändert sich jetzt sein Beziehungsstatus. Der 74-Jährige ist wieder verliebt, zeigt sich mit einer jüngeren Frau auf seinem Instagram-Account.

Vor gut sechs Wochen soll es um den Schauspieler geschehen sein, berichtet die "Bild"-Zeitung. Demnach handelt es sich bei du Monts neuer Partnerin um eine 52-jährige Frau. Dem Bericht zufolge heißt sie Alexandra und ist alleinerziehende Mutter eines Sohnes, lebt in England. Ihren Lebensunterhalt finanziere sie sich mit der Schriftstellerei: Sie schreibt Bücher und sei "finanziell unabhängig", so die Zeitung.

Silvester sollen die Turteltäubchen bereits gemeinsam in London gefeiert haben. Sky du Mont selbst bestätigt die Nachricht auf Nachfrage der Zeitung. "Ja, es gibt eine neue Frau in meinem Leben. Ich bin sehr, sehr glücklich", wird er in dem Bericht zitiert.

"Das Alter hat trotzdem mit der Liebe nichts zu tun"

Vor knapp zwei Jahren sagte er noch – damals ebenfalls in der "Bild" –, er genieße das Singledasein. "Ich bin nicht auf der Suche und war es auch nie. Gerade gewöhne ich mich ans Alleinsein", hieß es von dem Fernseh- und Filmstar im Juni 2020. Damals sprach er auch über die Trennung von Mirja du Mont und erklärte: "Eine Trennung war vorhersehbar, wenn man mit einer viel jüngeren Frau zusammen ist".

Bleibt zu hoffen, dass der Altersunterschied – mehr als 20 Jahre – mit Alexandra diesmal keine Probleme darstellt. Denn du Mont sagte damals auch: "Aber das Alter hat trotzdem mit der Liebe nichts zu tun. In der Liebe gibt es keine Regeln."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website