t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Trauer um Bob Saget (†65): "Wir haben einen Giganten verloren"


"Full House"-Star ist tot
Trauer um Bob Saget: "Wir haben einen Giganten verloren"

Von t-online, sow

Aktualisiert am 10.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Bob Saget: Der Schauspieler ist tot.Vergrößern des BildesBob Saget: Der Schauspieler ist tot. (Quelle: Kevin Winter/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schock zum Jahresbeginn: US-Star Bob Saget ist völlig überraschend gestorben. Der Schauspieler wurde tot in einem Hotelzimmer in Florida aufgefunden. Jetzt trauert die Hollywoodbranche.

Die Rolle des Danny Tanner in der Sitcom "Full House" machte ihn zum international gefeierten Serienstar. Jetzt ist Bob Saget tot. Der US-Schauspieler wurde laut Polizeiangaben am Sonntag in seinem Hotelzimmer in Orlando, Florida, leblos aufgefunden. Saget wurde 65 Jahre alt.

Über die Todesumstände wurde zunächst nichts bekannt. Wie die Behörde im Bezirk Orange County auf Twitter mitteilte, wurden am Unglücksort keine Spuren eines Verbrechens oder von Drogenkonsum festgestellt. Der Standup-Komiker war in Florida auf einer Bühnentour unterwegs gewesen, die ihn bis Juni quer durch die USA führen sollte.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Freunde, Kollegen und Hollywoodstars sind unter Schock. Der Tod der "Full House"-Legende kommt völlig überraschend. Dementsprechend bestürzt zeigen sich nun viele Schauspielerinnen und Schauspieler sowie Comedians über die Nachricht.

"Ich liebe dich so sehr Bobby"

Wie das Magazin "People" berichtet, haben sich Mary-Kate und Ashley Olsen zum Tod von Saget geäußert. Die Zwillinge spielten in "Full House" die jüngsten Töchter der Familie, waren zwischen 1987 und 1995 abwechselnd für die Dreharbeiten im Einsatz. "Wir sind zutiefst traurig, dass er nicht mehr bei uns ist. Aber wir wissen, dass er weiter an unserer Seite sein wird", heißt es in einem Statement, das dem Magazin vorlag.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch Sagets Freund und Co-Star John Stamos meldete sich zu Wort: "Ich bin gebrochen, geschockt. Ich werde nie wieder so einen Freund wie dich haben. Ich liebe dich so sehr, Bobby", schrieb der Schauspieler und Musiker auf Twitter. Oscar-Gewinnerin Whoopi Goldberg drückte in einer öffentlichen Reaktion ebenso ihr Beileid aus wie US-Komiker Billy Crystal. Dieser schrieb: "Ein großartiger Freund und einer der witzigsten und liebevollsten Menschen, die ich gekannt habe."

"Der 8. November war der letzte Tag, an dem ich Bob Saget sah", schreibt Elias Harger, der Sagets Enkel Max in "Fuller House" spielte. "Er war ein warmherziger und liebevoller Mann. Ich werde ihn sehr vermissen. Ich stehe buchstäblich unter Schock", so Harger auf Instagram. Auch unter den Fans sitzt der Schock tief. Von einem "großen Verlust", "tiefer Trauer" und "gebrochenen Herzen" ist die Rede und ein anderer schreibt: "Wir haben einen Giganten verloren."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website