t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Palina Rojinski: Verlobter? Schauspielerin verplappert sich im Interview


Verplappert?
Palina Rojinski spricht über ihren Verlobten

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 13.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Palina Rojinski: Sie zählt zu den aktuell beliebtesten TV-Stars des Landes.Vergrößern des BildesPalina Rojinski: Sie zählt zu den aktuell beliebtesten TV-Stars des Landes. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich spricht Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski nur selten über ihr Privatleben. Ihr Beziehungsstatus ist ein großes Geheimnis. Doch in einem neuen Interview könnte sich die gebürtige Russin versprochen haben.

Seit sie als Sidekick von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bei "Joko und Klaas" auftrat, gehört Palina Rojinski zu den beliebtesten jungen Promis des Landes. Mittlerweile konnte sie sich als Schauspielerin etablieren, stand schon für Kinohits wie "Nightlife" oder "Willkommen bei den Hartmans" vor der Kamera. Da ist das Interesse von Medien und Fans am Privatleben der 36-Jährigen seit Jahren sehr groß. Doch viel Einblick in eben dieses gibt sie nicht, möchte Privates lieber privat lassen. Doch in einem neuen Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" fällt ein pikantes Detail auf. Sie spricht von einem Verlobten!

Palina hat gut Lachen, spricht in dem Artikel viel über Komödien, russischen Wodka und Humor. Und eben diesen teile sie mit ihrem Verlobten. Auf die Frage, ob sie mit jemanden zusammen war, der eben keinen Humor hatte – für sich schon eine gewagte, weil private Frage – antwortet die Schauspielerin: "Tatsächlich nicht. Humor war mir schon immer wichtig, und mein Verlobter und ich haben einfach den besten Humor zusammen."

Nanu, "Verlobter"? Auf dieses Detail wird im weiteren Interview nicht eingegangen, daher ist auch nicht bekannt, wer derjenige sein soll. Oder erlaubt sich der Komödienstar hier nur einen Spaß? Unklar.

Über frühere Beziehungen ist nicht allzu viel bekannt. Sechs Jahre lang war sie mit Jean-Christoph Ritter, auch bekannt als "Schowi", von der Hip-Hop-Gruppe Massive Töne liiert. Im Februar 2013 gaben sie ihre Trennung bekannt. Es folgte eine Beziehung mit dem Chef einer Berliner Werbeagentur. Doch seit einigen Jahren ist der Beziehungsstatus des TV-Stars weder "Single" noch "vergeben", sondern "unbekannt".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website