t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Kampf der Realitystars" aus: Iris Klein fällt – sie war schon angereist


Kurz vor Drehbeginn
Schon angereist: Iris Klein fällt bei "Kampf der Realitystars" aus

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 14.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Iris Klein: Die Mutter von Daniela Katzenberger hat Streit mit ihrer Schwiegertochter.Vergrößern des BildesIris Klein: Die Mutter von Daniela Katzenberger hat Streit mit ihrer Schwiegertochter. (Quelle: IMAGO / nicepix.world)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Dreharbeiten für die neue Staffel von "Kampf der Realitystars" stehen kurz bevor. Wer dabei ist, ist noch nicht offiziell bestätigt. Doch eine Kandidatin fällt nun schon vorab aus: Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger.

RTLzwei hat noch nicht bestätigt, welche Prominenten Teil der neuen Ausgabe der Show "Kampf der Realitystars" sein werden. Zum Dreh nach Thailand sind sie jedenfalls schon einmal angereist, eine Kandidatin offenbar mit Corona-Infektion. Denn wie jetzt bekannt wird, wurde Iris Klein, Auswanderin und Mutter von TV-Star Daniela Katzenberger, kurz vor ihrem Einzug in das Strandhaus, in dem die Show gedreht wird, positiv auf Covid-19 getestet.

"Ich bin so traurig, dass ich nicht dabei sein kann"

Klein selbst bestätigt dies – und damit auch ihre eigentlich geplante Teilnahme an dem Format – der "Bild". Zudem erklärt die 54-Jährige: "Ich bin so traurig, dass ich nicht dabei sein kann. Dabei habe ich mich wahnsinnig auf meine Teilnahme gefreut."

Soweit gehe es Klein gut, sie habe keine Symptome: "Ich bin zweimal geimpft und geboostert, das ist gerade echt frustrierend", erzählt sie noch. Das Show-Aus scheint dennoch besiegelt. Denn laut dem Boulevardblatt suche man jetzt nach einer Ersatzkandidatin für Klein.

Shona Fraser, Unterhaltungschefin des Senders sagt "Bild" hierzu: "Der Ausfall von Iris Klein als Kandidatin stellt unsere Produktion vor Herausforderungen. Es wird nicht einfach, aber wir sind zuversichtlich." Immerhin müsse der Ersatz auch noch an den Drehort in Thailand reisen. Fraser betont: "Vor allem wünschen wir Iris eine schnelle gute Besserung und einen milden Verlauf."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website