t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lori Loughlin und Mossimo Giannulli: Million-Dollar-Raub bei "Full House"-Star


Million-Dollar-Raub
Bei "Full House"-Star Lori Loughlin wurde eingebrochen

Von t-online, spot on news, CKo

Aktualisiert am 17.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Lori Loughlin: Die Schauspielerin wohnt mit ihrem Ehemann Mossimo Giannulli in Los Angeles.Vergrößern des BildesLori Loughlin: Die Schauspielerin wohnt mit ihrem Ehemann Mossimo Giannulli in Los Angeles. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei Lori Loughlin und Mossimo Giannulli wurde eingebrochen. Aus dem Haus des Paares in Los Angeles soll Schmuck im Wert von einer Million US-Dollar gestohlen worden sein.

Bei "Full House"-Star Lori Loughlin und ihrem Ehemann Mossimo Giannulli wurde eingebrochen. Am 3. Januar verschafften sich laut dem US-Magazin "TMZ" mehrere Einbrecher Zugang zu ihrem Haus in Los Angeles. Aus einer Polizeiquelle geht hervor, dass die Kriminellen ein Schlafzimmerfenster zerschmetterten und so ins Innere gelangten. Die Täter seien komplett in Schwarz gekleidet gewesen und hätten Masken getragen, wie die Polizei dank der Aufnahme einer Überwachungskamera wisse.

Wertvoller Schmuck geklaut

Während des Einbruchs war die Familie nicht zu Hause, das bestätigte ein Sprecher. Der Diebstahl wurde von einer Hausangestellten entdeckt und das Ausmaß des Diebstahls wurde schließlich ersichtlich: Eine Schatulle der Schauspielerin wurde entwendet, darin befand sich Schmuck im Wert von einer Million US-Dollar (umgerechnet etwa 876.000 Euro).

Lori Loughlin soll "dankbar" sein, dass während des Einbruchs niemand verletzt wurde, sagte ihr Sprecher. Für die 57-Jährige seien materielle Dinge längst nicht so wichtig, bei ihr stehe die Familie an erster Stelle. Die Sicherheitsvorkehrungen auf dem Grundstück habe die zweifache Mutter allerdings nach dem Vorfall verschärft.

Bisher wurde nicht bekannt, ob es erste Spuren der Täter gebe. Allerdings gebe es den Verdacht, dass es sich um eine Bande aus Südamerika handeln könnte, die in den USA Diebstähle begeht und anschließend das Land schnellstmöglich wieder verlässt. Noch wisse man auch nicht, ob man sich das Hollywood-Pärchen bewusst als Opfer ausgesucht hatte oder mehr durch Zufall auf dem Anwesen gelandet ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website