t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Bushidos und Anna-Marias Drillinge: Eine Tochter wird "deutlich kleiner" bleiben


Bushidos Drillinge
Eine Tochter wird "deutlich kleiner" bleiben

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 19.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Bushido: Der Rapper ist im November Vater von Drillingsmädchen geworden.Vergrößern des BildesBushido: Der Rapper ist im November Vater von Drillingsmädchen geworden. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi haben vor wenigen Monaten Drillinge bekommen. Nach der Risikoschwangerschaft ist klar: Eins der Babys entwickelt sich nicht so wie die anderen.

Im November vergangenen Jahres verkündeten Bushido und Ehefrau Anna-Maria Ferchichi die tollen Neuigkeiten: Ihre eineiigen Drillinge haben das Licht der Welt erblickt – drei Mädchen, die auf die Namen Leonora, Naima und Amaya hören. Doch neben der Vorfreude, ihre Familie um drei Mitglieder zu erweitern, mischte sich während der Schwangerschaft auch Angst. Denn: Es gab Komplikationen, die Ärzte konnten nicht sagen, ob alle drei Föten überleben würden.

Doch am Ende ging alles gut, der Rapper und seine Partnerin durften das Krankenhaus mit drei gesunden Kindern verlassen. Nachdem die gewachsene Familie die ersten Wochen miteinander verbringen konnte, meldet sich die Mutter mit einem neuen Schnappschuss des Trios in ihrer Instagram-Story. Dem folgt eine Erklärung, da viele Fans fragen würden, wie es Amaya gehe. "Wie ihr sehen könnt, ist sie deutlich kleiner und leichter als ihre beiden Schwestern, wird sie wohl auch bleiben." Doch abgesehen davon sei sie genauso "munter und aufgeweckt" wie ihre anderen zwei Töchter.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ferchichi kam an ihre Grenzen

Im Dezember gab die Schwester von Sängerin Sarah Connor zudem ein Update, wie es ihr selbst nach der Entbindung ging: "Mir haben so viele geschrieben, wie k.o. ich aussehe. Ganz ehrlich, diese Schwangerschaft hat mich psychisch sowie körperlich an meine Grenzen gebracht." Erst zu diesem Zeitpunkt, vier Wochen nach der Geburt, spürte sie, wie erschöpft sie eigentlich war. "Habe heute morgen eine Aufbauinfusion bekommen und hoffe, ich bin bald wieder so ganz auf der Höhe." Sie sei zwar unfassbar dankbar für ihre Kinder – "aber ich will nie wieder schwanger sein".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website