t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cristiano Ronaldo: Georgina zeigt ihren Zwillingsbabybauch


Fußballstar wird wieder Vater
Ronaldos Georgina zeigt ihren Zwillingsbabybauch

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 18.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez: Das Paar erwartet Zwillinge.Vergrößern des BildesCristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez: Das Paar erwartet Zwillinge. (Quelle: Michael Steele/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Fußballer ist bald das Oberhaupt einer Großfamilie.

Bald kann Cristiano Ronaldo seine eigene kleine Fußballmannschaft gründen. Der Profikicker ist bereits Vater des 2010 geborenen Cristiano Ronaldo Jr.. 2017 kamen seine Zwillinge Eva und Mateo zur Welt, die wie der Erstgeborene von einer Leihmutter ausgetragen wurden. Nur wenige Monate später wurden der Portugiese und seine Freundin Georgina Rodriguez dann erstmals auch gemeinsam Eltern.

Nach Tochter Alana Martina erwartet das Paar nun erneut Nachwuchs – und darf sich wieder auf Zwillinge freuen. Vor Kurzem verrieten Cristiano und seine Georgina, dass sie ein Mädchen und einen Jungen bekommen. Die Geburt soll im Frühjahr sein und die kugelrunde Körpermitte des Models ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen.

Babybauchshooting ganz in Schwarz

Während Georgina sich bisher mit Fotos während der Schwangerschaft zurückhielt, setzte sie ihren wachsenden Babybauch nun für ein Fotoshooting ganz besonders elegant in Szene. Die Aufnahmen teilte sie bei Instagram mit den Worten: "Drei Herzen".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Spanierin posiert in einem eng anliegenden schwarzen Kleid für die Kamera. Ihre Hand hat sie liebevoll auf die Rundung gelegt, die sich deutlich unter dem Stoff abzeichnet. Die langen dunklen Haare fallen ihr ganz natürlich über die Schulter. dezentes Make-up und schlichter Schmuck runden das Styling ab und legen den Fokus ganz auf den Babybauch.

Cristiano Ronaldo wünscht sich sieben Kinder

Den Fans gefallen die Aufnahmen, mehr als zwei Millionen Mal wurde das Posting bereits mit "Gefällt mir" markiert. In den Kommentaren häufen sich die Komplimente und Herzaugen-Emojis. Auch Cristiano Ronaldo dürften die Bilder gefallen, denn für den Fußballer geht mit dem Nachwuchs ein weiterer Traum in Erfüllung.

Der 36-Jährige betont immer wieder in Interviews, dass Kinder sein Leben seien und verriet der französischen Sportzeitung "L'Équipe" im Jahr 2017, dass er sich insgesamt sieben Sprösslinge wünsche. Davon ist er nun nicht mehr weit entfernt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website