t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Katy Perry: Diese Angewohnheit stört sie besonders an Orlando Bloom


Seit 2019 verlobt
Katy Perry: Diese Angewohnheit stört sie an Orlando Bloom

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Katy Perry und Orlando Bloom: Seit 2016 sind die Sängerin und der Schauspieler ein Paar.Vergrößern des BildesKaty Perry und Orlando Bloom: Seit 2016 sind die Sängerin und der Schauspieler ein Paar. (Quelle: Frazer Harrison/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 2016 sind Katy Perry und Orlando Bloom mittlerweile liiert. Seit fast sechs Jahren liebt die Sängerin den Schauspieler – mit all seinen Makeln. Eine Angewohnheit stört sich in ihrer Beziehung aber besonders.

Sie zählen zu Hollywoods Traumpaaren: Seit 2016 sind Popstar Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom zusammen, seit 2019 verlobt und seit 2020 Eltern einer kleinen Tochter. Die beiden Superstars führen eine Beziehung ganz ohne Skandale.

"Er lässt die Zahnseide überall"

Doch so perfekt ihre Liebe scheinen mag, auch Katy Perry hat könnte hin und wieder über ihren Lebensgefährten meckern. Die 37-Jährige hat sich scherzhaft über eine schlechte Angewohnheit ihres Verlobten beschwert.

"Er liebt es, Zahnseide zu benutzen, was Gott sei Dank der Fall ist, weil manche Partner das nicht tun", sagte die Musikerin in der Radioshow "Heart Breakfast with Jamie Theakston and Amanda Holden". Das eigentliche Problem sei aber sein Umgang mit der Zahnseide, nachdem er sie benutzt hatte. "Er lässt die Zahnseide überall. Auf meiner Bettseite, im Auto und auf dem Küchentisch. Dabei gibt es Mülleimer überall."

Zu wenig Sex wegen Tochter Daisy Dove

Immer mal wieder plaudern die beiden über ihre Beziehung. So erzählte der Schauspieler im vergangenen Jahr zum Beispiel, dass er und Katy Perry zu wenig Sex hätten. Der Grund dafür sei Töchterchen Daisy Dove.

Das Mädchen, das im Sommer zwei Jahre alt wird, ist nicht Orlando Blooms erstes Kind. Mit dem Supermodel Miranda Kerr hat der Hollywoodstar bereits einen Sohn, den zehnjährigen Flynn.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website