t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Laura Müller | Michael Wendlers Frau ist wütend: "Ich bin nicht schwanger"


Laura Müller
"Menschen bringen mich in Erklärungsnot"

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 27.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Laura Müller: Sie äußert sich zu den Schwangerschafts-Fotos, die im Netz kursieren.Vergrößern des BildesLaura Müller: Sie äußert sich zu den Schwangerschafts-Fotos, die im Netz kursieren. (Quelle: imago images / C. Hardt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es wäre eine der größten Promi-Meldungen des Jahres gewesen: Laura Müller sei schwanger, wurde berichtet. Doch nun meldet sich die Frau von Michael Wendler zu Wort und ist entsetzt.

Am Mittwoch meldeten einige Medien, dass Laura Müller schwanger sein könnte. Es lagen Fotos vor, die sich jedoch als falsch erwiesen, und auch auf dem OnlyFans-Account von Laura und ihrem Mann, dem Musiker und Verschwörungstheoretiker Michael Wendler, gab es Fotos und Nachrichten, die auf eine Schwangerschaft hinzuweisen schienen. Nach dem Medienrummel meldet sich nun die vermeintlich Schwangere per Instagram – also die eine von zwei Online-Plattformen der Influencerin, wo Fans nicht für Laura-Content zahlen müssen – und macht deutlich: "Ich bin aktuell nicht schwanger."

Zu einem elegisch anmutenden Schwarz-Weiß-Foto von sich, welches sie mit zur Seite gedrehtem Kopf und geschlossenen Augen zeigt, macht Laura ein "Statement". "An all diejenigen, die in der heutigen Zeit Social Media dafür nutzen, Gerüchte zu erfinden, Lügen oder Beleidigungen zu verbreiten, sollten irgendwann auch bemerken, wann man eine Grenze überschreitet", so Laura ungewohnt ernst.

"Alles, was ich mit euch teilen möchte, liegt in meiner Entscheidung", schreibt die erboste Frau des gefallenen Schlagersterns Wendler, der durch seine Corona-leugnenden Aussagen auch seine Deals mit RTL verlor. "Aktuell genieße ich mein Leben in vollen Zügen und bin dennoch immer wieder darüber verwundert, dass mich andere Menschen in Erklärungsnot bringen."

Sie stellt klar, dass sie derzeit nicht schwanger sei und appelliert: "Jede Frau sollte respektiert werden und ihre eigenen Entscheidungen treffen." Eine Anfrage von t-online zum Thema Schwangerschaft ließ Laura unbeantwortet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website